Wie ziehe ich die Fotos und Videos vom Laptop auf meinem Stick?

3 Antworten

im Bilderordner oder dort wo die Videos sind markieren was du kopieren willst, rechtsklick-senden an Wechseldatenträger

Warum greifst du nicht einfach über den stinknormalen Windows Dateiexplorer auf den Stick zu, der dort als Wechseldatenträger angezeigt werden sollte?

3

Danke gute Idee :)

0

Doch, du solltest sie auch exportieren können. Versuchs mal so: Stick entfernen und wieder einsetzen, wenn die Auswahl kommt, entweder ignorieren oder schliessen. Jetzt die zu exportierenden Bilder markieren, Rechtsklick und dann "Senden an" (dann den Stick auswählen)
Alternativ: Bilder markieren, kopieren, dann den Stick im Hardwareverzeichnis auswählen und einfügen

Fotos und Videos von Handy auf PC übertragen?

Ich will meine Fotos und Videos von meinem Samsung Galaxy Note 4 auf meinen Laptop übertragen. Der Laptop erkennt das Handy zwar, findet aber keine Fotos auf dem Handy bei der Funktion "Fotos importieren" und wenn ich auf dem Laptop in die Ordner des Handys schaue sind alle leer.

...zur Frage

Bilder aufs Laptop importieren

Ich habe ein iPhone 4S und mein Speicherplatz ist voll. Deswegen wollte ich alle meine Bilder und Videos aufs Laptop importieren, damit ich platz für neue habe. Ich hab mein Handy ans Laptop angeschlossen und auf importieren gedrückt. Es wurde erfolgreich beendet, doch ich finde meine Bilder nicht mehr. Ich weiß nicht in welchem Ordner die Bilder importiert wurden. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus.

...zur Frage

Fotos vom Handy auf PC importieren?

Ich habe mir demletzt einen Laptop mit Windows 10 geholt. jetzt will ich von meinem Nexus 5 die ganzen Fotos und Videos importieren da mein speicher voll ist. der pc findet die ganzen Fotos und wenn ich dann auf importieren klicke kommt immer eine Nachricht "Da hat etwas nicht geklappt" weis jemand was ich da machen kann oder wie ich das ganze zeug noch importieren kann? Danke schonmal.

...zur Frage

Wie kann ich automatischen Import von Fotos und Videos von Dropbox stoppen auf Windows 10?

Immer wenn ich mein Handy (iPhone 5s)an meinen Laptop anschließe, öffnet sich Dropbox automatisch und importiert alle Fotos. Wie kann ich es so einstellen, dass Dropbox z.B. fragt, ob es neue Fotos importieren soll. Es wär auch in Ordnung wenn ich es einfach manuell starten muss. Gibt es eine Möglichkeiten nur einzelne Ordner zu importieren ?

...zur Frage

Handy aus China importieren ist das sinnvoll?

Hallo

Ich möchte mir ein neues Smartphone (Nokia 7 plus) kaufen.

In dem Shop in dem ich das kaufen möchte ist es genauso teuer wie bei anderen shops (geekbuying) ist diese Seite seriös und welche Probleme kommen auf mich zu, ich habe gehört, dass das Handy auf chinesisch oder so ist, und ich das dann ziemlich umständlich auf Deutsch stellen muss. Außerdem habe ich bedenken, dass das Handy nach ein par Wochen kaputt geht (obwohl ich eigentlich glaube, dass jedes Handy aus China kommt oder?)

https://www.geekbuying.com/item/Nokia-7-Plus-6-0-Inch-4GB-64GB-Smartphone-Black-393443.html?Currency=EUR&msclkid=f494f1c3274414036a1cab1066548ffe&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=Shopping%20%20DE&utm_term=4575548920154605&utm_content=DE%20ALL#googtrans/en/de&matchtype=e&device=c

Vielen Dank

...zur Frage

Nitrado TeamSpeak backups zu neuem Hoster?

Kann man die backups vom Nitrado TeamSpeak auch auf anderen Hostern Benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?