Wie ziehe ich die Farbe aus meinen Haaren heraus?

5 Antworten

Du könntest es mal mit ColourB4 probieren. Das wirkt genau andersrum, wie eine Coloration und hellt die Haare um mehrere Nuancen auf. Es ist aber KEINE Blondierung und die Haare werden dadurch nicht geschädigt, lediglich ein wenig Trockenheit kann auftreten, aber das bekommt man mit einer guten Feuchtigkeitskur schnell wieder in Griff.

Ich hatte es selber einmal, um meine seit Jahren schwarz gefärbten Haare etwas heller zu bekommen und es hat meine Haare tatsächlich heller gemacht (helles rotbraun). Da ich anschließend eh auf Pfanzenhaarfarbe in Mahagonierot umsteigen wollte, habe ich es dabei belassen. Mit erneuter Anwendung hätte ich aber sicher noch mehr rausholen können. Auch von anderen hab ich bisher eigentlich nur gutes über ColourB4 gehört. Ich kann es dir nur empfehlen, einen Versuch ist es allemal wert und es ist auch nicht sehr teuer. Man kann es aber meines Wissens nach nur im Internet bestellen, z.B. bei Amazon.

starkes schuppenshampoo aus der apotheke, nicht head and shoulders oder so, dass ziet die farbe zwar nicht ganz raus, aber hell es wenigstens ein bisschen auf.

Bei Braun zu Blond gibts nur ne Blondierung. Wenn Du es selbst machst, kann es ganz ganz schnell orange werden.

Wie komm ich von blond zurück zu meiner Naturhaarfarbe?

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun. Ich hab meine Haare aufgehellt und dann blond gefärbt & jz taugts mir iwie nicht 😳 Ich will unbedingt meine Naturhaarfarbe wieder zurück. Ich hab Gelesen das das nur geht wenn man eben den Ansatz rauswachsen lässt aber das sieht richtig hässlich aus .. 😱 Würde man was merken wenn ich meine Haare einfach dunkelbraun färbe ( also von blond Schritt für Schritt zu dunkelbraun) & der Ansatz so rauswächst sag ich jz mal?

...zur Frage

Weshalb stehen manchen Mädels fast alle Haarfarben?

Sind diese Frauen dann besonders hübsch oder mit was hat das zu tun ? Es gibt ja z.B. Frauen, an denen nur eine Farbe(meist Naturhaarfarbe) wirklich gut aussieht.

...zur Frage

haare kühler bekommen

Ich habe von Natur aus mittel bis dunkel blonde Haare. Hatte mir diese jedoch vor etwa 2 Monaten ein wenig aufgehellt, nicht sehr stark. Nun erkennt man langsam meine dunkleren Ansatz der viel kühler ist als das aufgehellte. Wie kann man das angleichen. Möchte die Farbe rauswachsen lassen.

...zur Frage

Wenn ich mir meine Haare färben und davor blondieren würde, bekäme ich dann meine Naturhaarfarbe wieder zurück wenn die Farbe hinauswächst?

Also meine Naturhaarfarbe ist blond & ich würde sie mir gerne blondieren lassen und dann blau oder schwarz/braun färben lassen ':D

...zur Frage

Mit welcher Farbe kann ich meine Haare färben?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinen Haaren. Habe sie jahrelang blond gefärbt, jedoch wurde der Ansatz beim letzten Mal nicht so wie sonst (trotz selber Blondierung und Anwendung). Nun möchte ich das blond nicht mehr färben. Jedoch finde ich diese Zwischenfarbe von Naturhaarfarbe  und Blond richtig schlimm. Hat jemand einen Tipp wie ich das selbst wieder wegbekomme? Am liebsten würde ich diesen Zwischenton dunkler färben sodass es die Farbe von meiner Naturhaarfarbe hat. Welche Farbe nehme ich da? Ich hab so eine undefinierbare Naturhaarfarbe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?