Wie ziehe ich die Aufmerksamkeit von ihr, obwohl ich sie seit 3 Jahren liebe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest dich vll. erstmal wieder mit ihr anfreunden falls ihr es nicht mehr( oder noch nicht) seid. Danach kann sie ja selbst entscheiden ob sie wieder an dir interessiert ist ;)

LG Poppismic 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuhammedK
25.01.2016, 22:31

Nein, da wir beim Letzten Kontakt Streit hatten. Jetzt habe ich ihr mitgeteilt dass ich immer noch Gefühle habe. aber sie nicht... Wie kann ich dass wieder biegen?

0
Kommentar von MuhammedK
25.01.2016, 22:38

Es ist nunmal so, dass ich richtig verzweifelt bin. Sie ist einfach eine Persönlichkeit bei der Ignorieren oder so nichts bringt. Da liegt auch dass Problem, wenn ich mich vertrage werde ich 100 pro gefriendzonet. Also muss sie sich in mich verlieben... Danke für sie Antwort

1
Kommentar von MuhammedK
26.01.2016, 06:04

Danke für die Antworten!

0

Was möchtest Du wissen?