wie ziehe ich bilder vom handy auf pc?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit einem passenden USB Datenkabel. Wenn keins bei deinem Handy dabei war, kannst du im Inet erfahren, welches für dein Handy geeignet ist und wo du eins kaufen kannst. Kostet meistens nicht mal 1 € so ein Kabel. Auf der Inet-Seite von Samsung musst du mal nach einer Software suchen, die für dein Handy geeignet ist. Mit dieser kannst du ganz leicht Daten von deinem Handy auf PC und umgekehrt übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einem usb kabel. müsste in der verpackung mit drin gewesen sein. ich glaub es geht auch wenn deine pc bluetooth hat, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit USB-Kabel sollte die Karte vom Telefon als Laufwerk erkannt werden. Und dann ist das im Explorer mittels Kopieren oder Verschieben wohl kein Problem mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann muss die Samsung Software installieren oder im Menü vom Handy umstellen vom Modem auf Wechseldatenträger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haste vllt bluetooth aufm pc? ... wenn nicht dann gehts mit dem ladekabel ;) wenn du eins hast xD... aber bevor du es mitm ladekabel auf pc ziehn kannst musste erst ne datentreibersoftware installieren... die dürfte auf ner cd sein die du zu dem handy eig dazu bekommen haben müsstest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlesWaldorf
06.03.2011, 16:33

Mit dem Ladekabel??

Nicht alle Telefone werden mit dem USB-Kabel geladen. Ich schließe es zum Beispiel mit dem Ladekabel an die Steckdose an.

0

wenn du ein kabel dafür hasst brauchst du es nur in dein handy und dann in den pc zu tuhn ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weder mit einem Datenkabel oder mit einem Kartenlesegerät...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?