Wie ziehe ich bei die Sims 3 Future in ein neues Land?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soweit ich weiß, kannst du deinen Sim-Haushalt in der Bibliothek abspeichern. Danach musst du nur noch ein neues Spiel erstellen, die andere Welt/Stadt aussuchen und den Haushalt aus der Bibliothek einziehen lassen. 

Dabei sollten die Eigenschaften, Fähigkeiten etc. eigentlich erhalten bleiben, nur die Beziehungen zu anderen, nicht gespielten Sims werden gelöscht, da die ja in der neuen Stadt nicht existieren. 

Ich habe da mal gegoogelt, und auf der Website Simension wird sowohl das als auch eine andere Möglichkeit gut erklärt. Ich pack dir mal den Link rein, dann kannst du dir da genau anschauen, was du machen kannst: http://simension.de/sims-3/sims-3-umzug-in-andere-stadt/ >

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 88Coco88
02.06.2016, 14:32

super hat geklappt :) dankeschön <3

0

Was möchtest Du wissen?