Wie ziehe ich am besten aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erst Wohnung suchen wenn du die finazielle Grundlage hast. Erst dann kannst du Überblicken was die Wohnung kosten darf, damit du auch genügend Geld für LM hast. Vorallem wenn Mutti nicht ebenmal einkaufen kann. Und deine Faulheit wird für den Haushalt ein echtes Prob darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Must du deine afaulheit Loswerden und wenn nichts Vorrangeht dann ist das halt so deutsche Ämter sind halt nicht die schnellseten . Mit der Wohnung unddem Job musst du bevor du Umziehst nach einer Wohnung und nem Job suchen wenn dann Umgezogen bist Kannstt du dich um Telefon und Internet und so weiter Kümmern .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es deinen eltern einfach die warten schon fast darauf und wollen nicht unhöflich sein und dich "rauswerfen". geh einfach zu deinen eltern und sag denen das die verstehen das und werden dich unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaElla
08.10.2011, 21:43

das sag ich denen schon seitdem ich 15 bin. Nur damals wollte ich das schon mit 18 machen. ^^

0

Eine ganz besonders wichtige Frage ist doch: Wie kann ich meine Wohnung finanzieren? Es ist schön, wenn man ein eigensständiges Leben führen möchte, aber kannst du dir das auch leisten? Miete, Lebensunterhalt, usw.Diese Frage sollte im Vordergrund stehen, alles Andere ergibt sich dann von selbst! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du, wie Du schreibst, sehr faul bist, benötigst Du für dieses Projekt wohl einen persönlichen Assistenten - und den musst Du natürlich bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaElla
08.10.2011, 21:53

persönlicher assistent? wie wärs mit dir? Oder ist das schon Werbung für deine eigene Person?

0

Was willste danach machen? Studium, Ausblidung?? Du kannst ausziehen, wenn du einen Anchweis für eine Tätigkeit hast. Ob Internet anschluss.... Oh Gott...

Bafög rechner, dort siehst du wieviel geld du bekommst. Studentenheime gibt es oder ne WG gründen.... richtet sich alles nach deinem EK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaElla
08.10.2011, 21:42

hart, aber ehrlich :)

0

Was möchtest Du wissen?