Wie Zeugnis Eltern erklären?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht es so zu sagen, dass es nicht so schlimm klingt und du nicht der einzige in deiner Klasse bist und dass z.B. wahrscheinlich 5 Leute eine Klasse zurückkommen. Ich mach ich das auch immer. Und wenn sie immer noch ausrasten, dann sag dass es ist eine 2,8 ist und keine 3 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Das werden sie früher oder später rausfinden. Such dir passende Umstände, leg dein Zeugnis z.B bevor du gehst auf den Tisch dann haben deine Eltern Zeit darüber nachzudenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit ihnen drüber und sage ja alle aus meiner klasse haben aber so ein zeugniss also bin ich nicht der/die einzige und auserdem mag mich die lehrerin nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?