Wie zerlege ich meine Waschmaschine?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Gewicht gebrochen ist, solltest Du über einen neue Waschmaschine nachdenke. Das Gewicht gibt es meines Wissens nicht als Ersatzteil. Und wenn die Maschine laut ist, ist meist ein Lagerschaden die Ursache. Bei der Summe der Schäden die Du nennst, lohnt reparieren nicht mehr.

Endlich mal eine vernünftige Antwort! vielen Dank

0

Wenn du schon die rückwand ab hast, is der deckel bestimmt auch schon runter...für die front muss erst die ladeluke raus und dann den faltenbalk lösen...is meist über nen feder-spannring montiert und ne ziemliche fummellei wenn mans zum ersten mal macht...na und denn trennen dich nur noch nen paar schrauben von deiner erkenntnis, ob es sich noch lohnt zu reparieren oda nit...

Deckel ist noch drauf. Hab keine Nuss mit der ich richtig an die Schraube vorne komm. Aber kommt Samstag runter. Und die anderen Sachen nehm ich gern als Tipp entgegen :)

0

Was möchtest Du wissen?