Wie Zeit von Eltern bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal ein ernstes word mit den Eltern sprechen,den so geht das nicht.... ich kann sehr gut verstehen dass es dich sehr nervt und du mehr mit deinen Eltern verbringen möchtest....Ich würde ihnen sagen "Wenn ihr nichts mit mir unternehmt,mache ich euer Auto auch nicht"....Vielleicht könnt ihr das ja so machen,das jedes mal wenn du etwas am Auto fertig hast,bekommst du ein Wochenende wo ihr gemeinsam was macht! Ich wünsche dir viel glück ! Liebe Grüße Elli

HellRedEyes 30.06.2016, 19:11

danke. aber sie zwingen mich regelrecht dazu, ich habe den nichts entgegen zu setzen

0
ElliMarieSophie 30.06.2016, 19:13
@HellRedEyes

Zwingen dürfen sie dich nicht! Den würde ich ja schon zu einer vertrauensperson gehen und nach hilfe fragen...meistens in der Diakonie station,ich weis da geht man echt nicht gerne hin, aber die können dir wirklich gut helfen.... Zwingen dürfen sie dich nicht! Lass dir das nicht gefallen!

0
HellRedEyes 30.06.2016, 19:16

wird nicht einfach, arbeite jeden tag von mo-fr und trainiere nach der arbeit. aber ich werde mir sowas überlegen, danke

0

Alter mit 16 hatte ich Freundin hab kaum zeit gehabt aber ab und zu mit Ihnen Zeit verbringen ja aber Brettspiele echt jetzt?

HellRedEyes 30.06.2016, 19:09

ich habe eine freundin. nur möchte ich etwas zeit mit ihnen verbringen

0

Was möchtest Du wissen?