Wie zeihe ich die Bilder meiner Nikon 1 J2 auf meinem Laptop?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nöö, da gibts keinen Trick. ViewNX2 installieren. Kamera mit USB verbinden und zum Schluß die Kamera einschalten. ViewNX2 startet selbständig beim einschalten der Kamera, ein zweites Fenster für den Daten Transfer öffnet sich ebenfalls selbständig, oben links wird die Kamera angezeigt, unten rechts startest Du die Übertragung der Daten (2. Fenster). Nach Abschluss der Übertragung schließt sich das 2. Fenster und Du hast die Bilder auf dem Rechner.

Bei mir startet es nicht automatisch! Was kann ich tun? Und wenn ich den SD Stick im Laptop einstecke erkennt er ihn nicht an!

0
@Koibito79

Hmmm... ViexNX2 kannst Du aber öffnen? Wenn ja, dann versuch es mal manuell: Ablage -> Transfer starten.

0

Was möchtest Du wissen?