Wie zeigt Mann, daß er "sie" liebt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zuhören, Respekt, Zuneigung, Vertrauen und so weiter. Es gibt tausend alltägliche Dinge, die mein Freund macht, die man irgendwann als normal hinnimmt - die Massage am abend wenn man verspannt ist, das Wärmekissen nochmal warm machen wenn man Bauchweh hat oder auch nur den Lieblingsjoghurt mitnehmen wenn er einkauft. Rücksicht auf den Partner nehmen, und ihm somit Freude zu bereiten, auch wenn die sich nicht in Pralinen oder Blumen ausdrückt. Auf ganz alltäglich weise also. immer wieder.

42

Du sprichst mit sehr viel Erfahrung, danke!

0
17

Das wäre auch meine Antwort gewesen. Genau richtig!!!!! Aber das geht nicht von heut auf morgen, sonst wird´s unglaubwürdig.

0
8
@lawoman

nee, das ist diese alltägliche Liebe. Ich glaube um die geht es hier auch, wenn die beiden verheiratet sind - da ist halt dieses außergewöhnliche im Alltag nicht so schnell drin. aber die alltägliche Liebe ist viel schöner, da eben jeden Tag.

0

Er zeigt es durch soziale Kompetenz, Aufmerksamkeit schenken, aktives Zuhören, Empathie, sich Dinge einfallen lassen die er sonst nicht für sie tut, vielleicht Frühstück ans Bett bringen, verbal Gefühle offenbaren. Sich im Haushalt nützlich oder nützlicher machen als bisher, unverhofft ein Geschenk machen verbunden mit einem Abendessen in einen sehr guten Restaurant, unverhofft einen Traumurlaub buchen, einen Abend planen mit Essen, Konzert oder Theater, Übernachtung in einer Hotelsuite mit Whirlpool. Ich könnte noch 1000e Ideen vortragen. So einfach ist es eigene Gefühle dem Partner zu zeigen.

42

Dank für Deine Antwort.

0

Wenn schönen Wetter ist. einfach mal nach Hause gehen, der Frau sagen das er eine Überraschung für sie hat, ein Tuch um die Augen binden, und mitnehmen, irgendwo auf einen Aussichtspunkt. Dann vllt. noch eine Flasche Sekt und einen Strauß Blumen und den Sternenhimmel gemeinsam anschauen. Und falls noch eine Sternschnuppe kommt, soll er nochmal in Worte fassen, wie sehr er sie liebt.

42

Du bist ein Romantiker, aber das werde ich sicher auch gleich weiter geben. Dank auch Dir.

0
6
@Suflaki

Hehe... Sowas hab ich mir zumindest immer als Liebesbeweis gewünscht, doch da mein Freund kein Romantiker ist, hab ich das leider bis heute noch nicht bekommen...

0

Was bedeutet dieser ernste Blick des Mannes?

Ein Mann ist Single und sieht eine Frau in ihre Augen, welche ebenfalls Single ist. Dieser Mann guckt sie sehr ernst und lange an, ohne dabei zu lachen. Was hat dieser Blick zu bedeuten? Die Frau spürt nur, entweder du entscheidest dich jetzt für mich (entweder du willst mich) oder es ist aus und du bekommst mich eben nicht (oder du willst mich nicht und es ist aus).

Hat das was mit Liebe zu tun? Hat das was mit Kennenlernen zu tun? Sollte ein Blick, nur ein Blick, ohne mit der Person (hier Frau) zu sprechen, über alles entscheiden sollen? Sollte dieser Blick sagen, entweder du willst mich oder du willst mich nicht? Was soll das? Die Frau fühlte sich nach diesem Blick bedrängt und schaute zu Boden.

War das Ihre richtige Entscheidung? Was hat der Mann sich dabei gedacht?

Es wäre sehr nett, wenn hier auch Männer antworten können, weil sie besser wissen, was Männer in solchen Situationen fühlen können bzw. wie sich diese Person (Mann) gefühlt haben muss, dass er die Frau so ernst angeguckt hat. Bitte schreibt mir, denn es ist wichtig, dass Frauen bzw. Männer nicht denselben Fehler machen, wenn dabei Missverständnisse auftreten können.

Habt Ihr jemals so was erlebt oder ähnliches? Was haltet Ihr von dieser Situation? Hat die Frau richtig gehandelt, dass sie zu Boden geguckt hat, weil sie sich bedrängt fühlte (jedenfalls, dass was sie von diesem Blick fühlte). War der Mann schon vom Trieb besessen und wollte nicht mehr alleine sein? Was ging dem Mann wohl in dieser Situation vor?

PS: Sowohl der Mann als auch die Frau sind kein Paar geworden. Der Mann hat eine andere Frau für sich gefunden.

...zur Frage

Russischer Mann und Deutsche Frau wer kennt das?

Ich bin seit ein paar Wochen mit einem Russischen Mann zusammen, anfangs war es schön und eigentlich ist es jetzt auch noch schön, nur ist es für mich schwierig. Also von vorn. Ich habe ihn kennengelernt und er wollte von Anfang an nicht mehr das ich nach Hause gehe, er meinte mein zuhause ist bei ihm. Das finde ich persönlich toll ich denke das er mir si zeigt das er mich wirklich liebt und Much bei sich haben will. Er zeigt mir aber seit ein paar Tagen nicht mehr das er mich liebt, er kommt nach hause und ich habe das Gefühl ignoriert zu werden.darauf hin sprach ich ihn an und er meinte das es nicht so ist und das er mich liebt.Unser Liebesleben ist toll und auch wenn er mich mal in den Arm nimmt und mir zeigt das ich noch da bin.Aber ich merke das es nicht mehr si oft ist. Er sagte mir mal, wenn er sagt das er jemanden liebt dann hat das schon was zu bedeuten.das glaube ich ihm auch. Ist das die Mentalität mit der ich nicht zurecht komme? Sind die Russischen Männer wirklich so Gefühlskalt? Ich bin ja das Gegenteil, ich zeige ihm meine Liebe zu ihm. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.ich möchte diesen Mann nicht verlieren. Danke schön mal im voraus.

...zur Frage

Wann ist ein Mann in eine Frau verliebt bzw. liebt die Frau?

ich möchte hier keine Antworten hören wie, ist von Mann zu Mann unterschiedlich, weil das stimmt. Aber es gibt bestimmt Signale, die für die Allgemeinheit gelten, wenn ein Mann in eine Frau verliebt ist bzw. diese eine Frau liebt.

...zur Frage

Wie bekomme ich unauffällig die Ringgröße meiner Freundin raus?

Ich möchte ihr einen Heiratsantrag machen, das soll aber natürlich eine Überraschung sein. Sie trägt keine Ringe, was bedeutet ich hab keinen, bei dem ich nachschauen könnte. Sie direkt danach zu  fragen wäre zu auffällig.
Ich glaube noch nicht einmal, daß sie die Größe selbst kennt, also fällt das auch flach, eine Freundin zu fragen.
Habt ihr irgendeine Idee? (Und bevor doofe Sprüche kommen: Ja, ich habe es mir gründlich überlegt).

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Mann die Augen vor einer Frau schließt und so in der Position bleibt?

Was hat das zu bedeuten, wenn ein Mann, der merkt, wenn sich die Blicke einer Frau und seine Blicke treffen plötzlich die Augen schließt uns so für einen kurzen Moment in dieser Position bleibt? Zeigt er damit Interesse oder Desinteresse? Oder lass mich einfach in Ruhe, Frau! Komm nicht mehr wieder, Frau! Hör auf mich anzugucken, Frau! Oder was hat das zu bedeuten aus der Sicht des Mannes?

...zur Frage

Wie sieht "Liebe im Gesicht" aus?

Oft liest man oder hört man "Er liebt sie, das sieht man..." oder ... er hatte soviel Liebe im Gesicht...",.."wenn er sie ansieht, erkennt man genau das er sie liebt..." usw. 

Wie sieht das nun aus? Wie kann man erkennen ob ein Mann eine Frau ( oder natürlich umgekehrt ) liebt, auch wenn er/sie es nicht sagt?

zB. dieses gewisse Leuchten in den Augen wenn er sie anschaut, ist das auch ein Zeichen?

Ich rede hier nicht vom verklärten Teenager-Blick oder vom Blick eines lüsternen Mannes der eine Frau gerade ungeheuer attraktiv findet.

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?