Wie zeigt Mann, daß er "sie" liebt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zuhören, Respekt, Zuneigung, Vertrauen und so weiter. Es gibt tausend alltägliche Dinge, die mein Freund macht, die man irgendwann als normal hinnimmt - die Massage am abend wenn man verspannt ist, das Wärmekissen nochmal warm machen wenn man Bauchweh hat oder auch nur den Lieblingsjoghurt mitnehmen wenn er einkauft. Rücksicht auf den Partner nehmen, und ihm somit Freude zu bereiten, auch wenn die sich nicht in Pralinen oder Blumen ausdrückt. Auf ganz alltäglich weise also. immer wieder.

Du sprichst mit sehr viel Erfahrung, danke!

0

Das wäre auch meine Antwort gewesen. Genau richtig!!!!! Aber das geht nicht von heut auf morgen, sonst wird´s unglaubwürdig.

0
@lawoman

nee, das ist diese alltägliche Liebe. Ich glaube um die geht es hier auch, wenn die beiden verheiratet sind - da ist halt dieses außergewöhnliche im Alltag nicht so schnell drin. aber die alltägliche Liebe ist viel schöner, da eben jeden Tag.

0

Er zeigt es durch soziale Kompetenz, Aufmerksamkeit schenken, aktives Zuhören, Empathie, sich Dinge einfallen lassen die er sonst nicht für sie tut, vielleicht Frühstück ans Bett bringen, verbal Gefühle offenbaren. Sich im Haushalt nützlich oder nützlicher machen als bisher, unverhofft ein Geschenk machen verbunden mit einem Abendessen in einen sehr guten Restaurant, unverhofft einen Traumurlaub buchen, einen Abend planen mit Essen, Konzert oder Theater, Übernachtung in einer Hotelsuite mit Whirlpool. Ich könnte noch 1000e Ideen vortragen. So einfach ist es eigene Gefühle dem Partner zu zeigen.

Dank für Deine Antwort.

0

Wenn schönen Wetter ist. einfach mal nach Hause gehen, der Frau sagen das er eine Überraschung für sie hat, ein Tuch um die Augen binden, und mitnehmen, irgendwo auf einen Aussichtspunkt. Dann vllt. noch eine Flasche Sekt und einen Strauß Blumen und den Sternenhimmel gemeinsam anschauen. Und falls noch eine Sternschnuppe kommt, soll er nochmal in Worte fassen, wie sehr er sie liebt.

Du bist ein Romantiker, aber das werde ich sicher auch gleich weiter geben. Dank auch Dir.

0
@Suflaki

Hehe... Sowas hab ich mir zumindest immer als Liebesbeweis gewünscht, doch da mein Freund kein Romantiker ist, hab ich das leider bis heute noch nicht bekommen...

0

Was möchtest Du wissen?