Wie zeigt man seinem Freund dass man ihn liebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei aufmerksam!
Erwähnt sie beispielsweise, dass ihr Schreibblock für die Schule leer geworden ist, dann überrasche sie am nächsten Tag mit einem neuen.
Wenn ihr gerade gemütlich zusammen im Bett liegt und sie aufstehen möchte, um neues Sprudelwasser zu holen, dann sag ihr dass du es machst.
Schau mit ihr ihre Lieblingsserie an, auch wenn du sie doof findest.
Überrasche sie zu eurem nächsten Monatstag ganz unerwartet mit einem Strauß Blumen.
Koch ihr was, ebenso früher aus der Schule kommst, als sie.
Da gibt es ganz viele Möglichkeiten, zu zeigen, dass man jemanden liebt :)

Laze1998 02.07.2017, 01:51

Also ich bin ein Mädchen :) hab des für ein Jungen gemeint

0
Esdta 02.07.2017, 13:42

Ja gut, das ist ja egal. Kannst das gleiche tun :)

0

hallo guten morgen!... bin neu hier und versuche dir zu helfen!.... du solltest für ihn intressant und offen wirken. wir männer lieben es eine frau zu erobern du viellleicht nicht gleich beim erstmal bzw beim ersten date alles von euch nicht nur körperlich bekommen. du solltest auf alle fälle ein guter zuhörer und auf ihn eingehen, wenn er was hat. teile seine intressen aber gibt ihm auch mal ne moralische spitze wenn er es verdient bzw wenn es ihm weiterbringt vielleicht auf ne lustige art und weise. ich mag das regelrecht wenn meine freundin mir sollche spitzen oder moralischen denkanstösse was ich besser machen könnte.das lockert unsere beziehung auf.du sollltest nicht zu verkrampft auf ihm wirken und versuchen locker mit ihm über das ein oder andere lachen. du solltest ihm erstmal in erster linie ein guter freund bzw auf ihm und seine intressen eingehen und ihm durch leichte streicheln durch dein haar oder ihm etwas näher auf die pelle beim flirten rücken und ihm nicht deine kalte schulter zeigen. vielleicht ihm auch mal über seinem igel streicheln oder ihm wenn ihr kuschelt ihn mit einem esssen, oder ihr kocht zusammen, und dann bei einer schönen dvd oder eine schöne massage vom dvd kucken ablenken. du könntest ihm zum beispiel enfach wenn er neben dir sitzt ihm die hand auf seine schenkel oder ihm durchkrabbeln oder das berühmte salzstangen knappern mit einem kuss benden. auf alle fälle solltest ihr etwas ganz besonderes oder einen besonderen tag vielleicht auch an einem stinknormalen tag machen. aber nimm dir zeit für ihn und geniese eure zeit zuweit ich bin sicher er wird auf dich eingehen wenn du liebvoll neugierig aber auch geheimnisvoll bist. lg heiko

 - (Liebe, Beziehung, Jungs)
Laze1998 02.07.2017, 01:52

Dankeschön !:)

0

Frühstück am Bett, Überraschungsausflüge, außergewöhnliche Geschenke, Briefe/ liebevolle Nachrichten, Verwöhnung z.B. Massage

Ich dachte du könntest vielleicht Ideen AUßER Sex gebrauchen;)

Sei du kreativ

Was möchtest Du wissen?