Wie zeigt man jemanden das man ihn würcklich mag/ bzw. Liebt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Liebe muss man nicht zeigen, die fühlt man. 66%
Andre Meinung. 16%
Einfach durch die berühmten drei Worte. 8%
Mit einem selbst geschriebenen Lied oder Gedicht. 5%
Blumen, sonstige Dinge. 2%

8 Antworten

Andre Meinung.

Also, ich hab mir die Frage auch gestellt. Erst mal fühlt man das ja klar, aber vielleicht kannst du ja auf einem Profil in zB Facebook, Schuelervz... bei Freunden schreiben, dass du ihn/sie total magst und wie wichtig er/sie für dich ist. Im Grunde genommen ist es egal weil man es eigentlich fühlt. Aber ihm/ihr einfach mal sagen, wie toll du es findest dass er/ sie zB immer zuhört oder immer da ist etc. ist auch nicht verkehrt denke ich.

Liebe muss man nicht zeigen, die fühlt man.

Mach dir keinen Druck, besonders nicht bei Sätzen wie "Du liebst mich nicht richtig!". Solche Menschen wissen meistens selbst nicht, wie sie ihre Gefühle ausdrücken "sollen". "Wie zeigt man...?" ist sowieso Humbug, besonders, wenn es um die Liebe geht. Fühle tief in deinen Bauch hinein und versuche, dem Gefühl, das darin sitzt, den passenden Ausdruck zu verleihen. Sei nicht niedergeschlagen, wenn es nicht funktioniert. In dem Fall lass das Gefühl ruhen und schau, wie es sich entwickelt, vielleicht wird es noch klarer.

Mit einem selbst geschriebenen Lied oder Gedicht.

Das wäre so romantisch wen mein Freund sowas machen würde, aber leider ist er nicht so schlau...

Was möchtest Du wissen?