Wie ZEIGT man jemanden , dass man um ihn kämpft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trefft Euch nimm Ihn in den Arm, knuddel Ihn, lade Ihn zu einem schönen romantischen Essen ein, oder mache diesen romantischen Abend selber bei Dir, kerzenschein, schönes Essen kuscheln, stell mit Ihm einfach was an geht ins Kino, in den Zoo, zeig Ihm das Du bei Ihm sein möchtest. Unternehmt einfach was. Hoffe ich konnte Dir ein wenig Anregung geben. Viel Glück Euch beiden. MFG ZH

Danke für deine Antwort . Die Sache ist nur die , dass all das der Fall ist . Nun gut , wir waren nicht im Zoo oder im Kino , aber Picknick und einen Abend an dem ich ihm einen schon längeren Wunsch erfüllt habe und für ihn gestrippt habe . Ich bemühe mich darum , ihm zu zeigen , dass er mich interessiert und alles was ihn an geht ... frage auch oft genug , wann er Zeit hat und er weiß dann auch meist , dass ich meinen Zeitplan nur nach ihm richte ... aber es scheint , als käme nichts davon bei ihm als Bemühung oder kämpfen an ..

0
@GANCHY

hmm klingt allmählich so,als sucht er nach einer ausrede um von dir wegzukommen :/

0
@DragonftMelzza

Ja , der Meinung bin ich auch . Nur streitet er das ja ab . Er versichert mir ja , dass er sich wünschen würde , dass es mit uns wieder bergauf geht und dass seine Gefühle immer noch sehr stark sind ... ich finde das alles einfach echt verwirrend ..

0

frag ihn immer wieder ob er mit dir etwas unternehmen will, mach dich so richtig schamlos an ihn heran und gib dich so anziehend wie möglich! zeig ihm, was er an dir hat, was ihm abgeht, wenn du nicht sein mädchen bist! und viiieeel reden, sei du selbst! wenn er dich noch ein wenig liebt, wird er dich so lieben wie du bist

und wenn du ihn zurückhaben willst dann musst du viel mit ihm reden, viel mit ihm unternehmen usw. und charme, charme ist sehr wichtig!

Wenn er keine Gefühle mehr hätte, würde er mich wahrscheinlich ja auch einfach ziehen lassen ..

Danke für deine Antwort :)

0

" er meint ich zeige das nicht "

damit würde ich die füße in die hand nehmen und für immer verschwinden.....

das ist ein guter rat, glaube mir!

wenn du mir jetzt auch noch eine Begründung dafür liefern kannst ?

0

Was möchtest Du wissen?