Wie zeigt man einer Frau, dass man mehr will (in sie verknallt ist)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe es langsam an. Setze dich nahe zu ihr, rede viel und zeige Interesse an ihr und Sachen die sie mag. Frage nach Hobbys, Familie, Freunden, Lieblingssachen etc.
Achte dabei auf ihre Körpersprache, wenn sie sich dir öffnet, lacht und dich anschaut, hat sie wahrscheinlich auch Interesse an ihr. Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus und küsse sie am Ende eures Treffen, lasst euch Zeit und schaut ob es passt.

Zeige ihr, dass du dich für sie interessierst. Frage sie nach ihren Hobbys und zeige ihr das du wirklich interessiert bist, geh es aber langsam an und vielleicht macht sie ja den ersten Schritt... ich hoffe ich konnte dir helfen :) Liebe Grüße

Red mit ihr einfach über deine gefühle ist der beste weg ;)

Geh mit ihr essen und rede, rede, rede.

Wenn Du sie zum Lachen bringst, hast Du schon fast gewonnen. Der Rest ist einfach. Nach dem Essen zu einem Absacker in einen nicht überlauten Laden, und dananch kannst Du sie fragen "Zu dir oder zu mir?"

Was möchtest Du wissen?