Wie zeigt man einem Mann, dass er zu weit geht?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Er möchte scheinbar mehr Zeit für sich haben...

Mein Tipp: Lauf ihm net so einfach immer hinterher. Genieß auch dein eigenes Leben mit mehr Abstand von Ihm. Wenn er dich wirklich liebt, wird er Sehnsucht nach dir haben und wieder mehr auf dich zugehen. Wenn er es keine Wirkung hat, interessiert ihn eure Liebe scheinbar wenig.

Jaaaa , ich denke das wäre das Beste um mal zu testen was passiert. Ich habe ihn grad gefragt ob er Zeit hat da kam wieder "Nein Mann" nun hab ich geantwortet mit " Es tut verdammt weh, dass du mich immer so behandelst" Du musst dich jetz entscheiden entweder regelst du das Problem endlich mit mir oder du verlierst mich. du musst wissen was dir wichtig ist. Aber es kam noch keine Antwort

0
@Sherry89

Neeein^^ am besten nichts davon sagen, dann empfindet es es als eine art Spielchen nach dem Motto: "Wie du mir so ich dir"

0
@Alucard88

Ja dsas tu ich nun auch, denn es kam nichts zurück am Besten hilft dagegen alles löschen von ihm.

Mal wieder ..:'( Die Liebe ist so kompliziert, ich hoffe ich finde irgendwann mal den Richtigen, ich hab da wenig Hoffung selbst wenn ich erst 20 bin ;)

0
@Sherry89

Du bist so doof^^ mit 20 hast du mehr Hoffnung in der Liebe als du denkst^^. Da findest du Männer wir Sand am Meer für dich. Aber versuche meinem Rat zufolge erstmal deine jetzige Liebe wieder aufzubauen...ist ja net so leicht 5 Jahre wegzuwerfen.

0

Wieso er sowas macht? Sieht so aus, als hätte er sonst eine andere getroffen, hinter deinem Rücken, dann wollte die nun doch nix mehr von ihn und er kommt wieder, oder er trifft sich auch jetzt schon wieder mit einer, deswegen die pampigen Antworten manchmal. Denn wer sagt, er ist nur bei Freunden (die ihm ja somit offensichtlich wichtiger sind als du) - der lügt manchmal um nicht als Depp dazustehen. Sowas musst du dir nicht gefallen lassen, denn wer nix zu verbergen hat, wird nicht pampig, im Normalfall, oder er ist ein Choleriker? Oder du fragst jedesmal was ist, könnte ja auch sein, sehe ich ja nicht, sehe ja nur dein egschriebens. Wenn er dir weiterhin eher weh tut als gut tut, dann musst du dir das doch nicht weiter antuen, was er macht.

666

Denn wenn schon die Eltern sich sorgen machen, dann ist da bestimmt was im Busch. Oder er hat eine Sucht, das kann auch sein. Wenn dem so ist und er sich nicht helfen lässt, dann kannst du auch nicht mehr machen als hinterfragen, was nun los sei. Wenmn ich so manches noch von dir hier lese, denke ich, der soll erstmal mit seinen Problemen fertig werden, bevor er wieder die Beziehung anfängt.

Männer sprechen auch ungefähr die selben Sprache wie Frauen. Desweiteren sind die Worte, die beide sprechen sich recht ähnlich. Die Bedeutung mag ab und an abweichen, aber ein "Du verletzt mich mit Deinem Verhalten sehr - möchtest Du das oder ist es keine Absicht?" sollten ihm sinngemäß eingänglich sein...

Also, er hat die Beziehung beendet? Er hat versprochen, das alles wieder gutzumachen, hat aber letztendlich kaum Zeit für dich? Schieß ihn ab und wenn er anfängt zu storken, verhänge eine einstweilige Verfügung! Edit: Natürlich solltest du noch mit ihm darüber reden! ;-)

Nach 5 Jahren will er wohl seinen Marktwert testen. Du kannst höchstens abwarten. Wenn er eine neue hast musst du es wohl oder übel akzeptieren und hoffen, dass er die Beziehung beendet, weil ihm noch was an dir liegt. Wie schon gesagt, warte einfach ab. Schreibe ihm nicht mehr und rede normal mit ihm. Quetsche ihn nicht aus. Jungs mögen es nicht, kontrolliert zu werden.

Ne Neue hat der nicht und sein Marktwert war und ist schon immer hoch gewesen. Aber von beiden ;)

Ich hör ab heute auf ihm ständig zu schreiben.

Und das mit der Kontrolle stimmt ,selbst wenn man es nicht absichtlich macht aber sobald der Junge denkt er wird kontrolliert weil man ihn etwas fragt werden die abweisend...

0
@Sherry89

Jungs halt. Wie gesagt, lass ihn erst einmal machen. Und ein bischen Eifersucht darf schon sein. Mach das doch so, dass du da Party machst, wo er auch hin geht. Spreche mit nem Kerl und warte, was er macht. Oder treffe dich vermehrt mit befreundeten Jungs.

0

zitat: Und wie kann ich einem Mann klipp und klar sagen dass er mich verletzt? zitat ende, indem du ihm das sagst was du fühlst

Einfach so wie du es hier auch geschrieben hast.

DU VERLETZT MICH MIT DEINEN SPIELCHEN.

Allerdings muss ich auch meinem Vorschreiber recht geben. Laß es lieber bleiben, der spielt wirklich nur mit Dir (ich bin ein Mann und kann das beurteilen.) Sorry das ich nix positiveres schreiben kann, aber das sieht ziemlich eindeutig aus.

Gruß Olli

"ich bin ein Mann und kann das beurteilen" :D Ja ich werde den rat wohl verfolgen, ich werde nun Abstand zu ihm halten und wenn er wieder kommt is das ein gutes Zeichen und wenn nicht dann wars das wohl.

0

Setzt euch zusammen und redet, nur so könnt ihr Klarheit schaffen.

Sag ihn einfach, dass es dich verletzt und wenn er keine Acht drauf nimmt, dann willst du nichts mehr mit ihn zutun haben.

Hat meine Ex auch so gemacht x'D

kopiert von oben ;)

Ich hab ihm ja schonma per Sms allerdings nur gesagt das es mich voll verletzt und ich habe ihn auch gefragt wieso er das tut und zurück kam nur ein "ka"

Und dann hab ich ihm nochma geschrieben und er hat meine Sms ignoriert. Dann hab ich geschrieben " Wieso ignorierst du meine Sms?" Und zurück kam " Ich hab genügend Probleme und kein Bock noch auf sowas"

Das war schon heftig deswegen weiß ich nmich wie ich ihm das das letzte Mal noch richtig klar machen könnte!

0

Einfach mit offenen Worten. Du warst doch 5 Jahre mit ihm zusammen. Getraust du dich nicht, ihm das offen zu sagen?

Ich hab ihm ja schonma per Sms allerdings nur gesagt das es mich voll verletzt und ich habe ihn auch gefragt wieso er das tut und zurück kam nur ein "ka"

Und dann hab ich ihm nochma geschrieben und er hat meine Sms ignoriert. Dann hab ich geschrieben " Wieso ignorierst du meine Sms?" Und zurück kam " Ich hab genügend Probleme und kein Bock noch auf sowas"

Das war schon heftig deswegen weiß ich nmich wie ich ihm das das letzte Mal noch richtig klar machen könnte!

0
@Sherry89

Klingt ziemlich egoistisch. Ich glaube, dass ich mich erstmal nicht mehr bei ihm melden würde. Schreibe ihm, dass du genug hast von seinen Verletzungen und seinem "Ignorieren".

0

Und wie kann ich einem Mann klipp und klar sagen dass er mich verletzt?

ganz einfach-sage es mit deinen worten-fertig!^^

Mensch, mach bloß Schluß. Er spielt doch nur mit dir.

Es scheint so,als ob du ihn wiederhaben willst und er dich eher nicht.

Ja ich möchte ihn wieder haben, ob er mich wieder will weiß ich nicht denn er sagt er liebt mich noch und bereut die Trennung und dass er mich vermisst aber mehr weiß ich leider auch noch nicht

0

Ganz einfach und unmissverständlich.STOP.

Was möchtest Du wissen?