Wie zeigt man einem Mann das man ihn liebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst diese frage viel detaillierter stellen. wie ist er denn vom typ so? wie bist du denn vom typ so? schüchtern, temperamentvoll? wieso habt ihr euch getrennt? wie alt seid ihr?

das spielt alles eine roller meiner meinung nach. aber ihm liebe zeigen kannst du meiner meinung nach indem du ehrlich bist. wenn du mal das bedürfnis hast ihm sicherheit und vertrauen zu geben und ihm zu sagen dass du ihn liebst dann tu das. dann lockert sich das alles auf und ihr kommt immer enger zusammen. kein kaufrausch- das wirkt gekünstelt und kommt nicht von herzen. was ihr mal machen könntet wäre ein tagesausflug in eine andere stadt mit zug. das mache ich manchmal mit meinem fruend. waaaahsinn, neulich waren wir in Nürnberg absolut traumhaft. das pusht die beziehung wirklich wenn man einfach mal einen tag zusammen verbringt. kauf ihm nichts, wenn dann mach ihm selber was, ein schönes foto von euhc beiden oder sonst was. ich finde es kommt viel mehr auf die kleinigkeiten an, eine lange umarmung mal oder ein schöner kuss oder spaziergang.

viel glück :)

um aufs alter zu sprechen zu kommen, er ist 28 und ich 22

0
@coraline666

ja ok dann ist das ja durchaus was ernsteres. es ist immer schwer einem partner seine liebe zu zeigen. aber meiner meinung nach muss kitsch nicht immer sein. natürlich freue ich mcih über rose. meine mutter meinte neulich "ich brauhc keine rosen, was will ich mit rosen? dass er mir neulich den kompletten ofen stundenlang geschrubbt hat, dass nenn ich liebe" klar meine mutter :D aba naja weißt du da steckt eigentlich viel hinter so einem satz. erst einmal werde dir darüber klar wie sehr du es willst. mach dir keinen druck du müsstest ihm uuuunbedingt zeigen wie sehr du ihn liebst und blabla..- abwarten. bevor du einen total auf hektik machst, wart lieber mal dass er sagt "mein rücken hat heut morgen wehgetan" oder so und mach ihm ne wunderschöne lange massage am abend und wenn ihr dann weiter geht ist der rückenschmerz schnell vergessen. sei total offen zu ihm. sag ihm sofort wenn dir was nicht passt, in nem ruhigen ton. das hab ich oft gemerkt, wenn ich im streit bin hör ich ihm viel weniger zu als wenn nicht. bringt abwechslung rein, mal wieder n kleiner kick. was ich mal gelesen hab was nen totalen liebespush bringt is sein sexleben auszuweiten. egal wo. umkleidekabine, toilette, küchentisch. mal was total ausgefallenes (umso verbotener desto besser). das schweißt zusammen. und ein mann träumt doch auch mal davon. geh auf seine bedürfnisse ein. aber sei ruhig auch mal egoistisch. des muss sich ausgleichen es darf nie einer die hosen anhaben jeder muss die grenzen des anderen kennen. mal darüber reden was absolute no-go´s für den anderen ist wenn ihr streitet. wie soll ich sagen. leb dein leben und wenn du siehst es geht nicht, dann lass es lieber du bist noch so jung. aber ich hab schon das gefühl dass es dir wichtig ist. werd dir darüber klar. ihr seid in nem alter wo es auch mal ernst werden könnte.

ich wünsch euch alles gute

0

Indem du die Fehler nicht mehr machst die du damals in eurer Beziehung getan hast...bzw die Gründe weglässt , die euch dazu gebracht haben euch zu trennen! Und natürlich viel Liebe und warmes mit bringen!