Wie zeigt man einem Mädchen, dass man sie liebt, ohne es ihr zur sagen?

3 Antworten

  1. ist Verliebtheit keine Liebe und wenn überhaubt sagst du ihr das du dich in sie verliebt hast und nicht das du sie liebst.
  2. ist das deine Cousine also einfach nur nein

Mit der Cousine rumzumachen ist in Deutschland verboten (Sexgesetz). Oder wollt ihr Inzestkinder? Junge, weil es auch so wenige Mädchen gibt mit denen man rummachen kann wählt man jemandem aus der Familie?

Soweit ich weiß, ist Cousine und Cousin durchaus erlaubt. Zumindest war es vor nicht wenigen Jahren noch so.

Magst du mal die Quelle angeben?

0
Der Cousin darf seine Cousine heiraten genauso wie der Onkel seine Nichte.

https://www.ehe.de/ehen-zwischen-verwandten-was-geht-was-geht-nicht-und-warum.html

Cousin und Cousine dürfen nach deutschem Familienrecht heiraten – unabhängig vom Verwandtschaftsgrad. Auch eine intime Beziehung ist nach dem Strafgesetzbuch § 173 nicht verboten.

https://www.giga.de/extra/ratgeber/specials/cousine-heiraten-darf-man-das-das-sagen-familienrecht-christentum-und-islam/

Hat sich anscheinend nichts geändert.

Lieber vorher informieren, bevor du etwas behauptest. :-)

0
@JackySmith

Und wieso ist dann Sex mit der Tante verboten? Müsste ja dann auch erlaubt sein!

0
@PietroHabibi

Rechtlich gesehen ist auch der Sex zwischen Tante und Neffe oder Onkel und Nichte erlaubt.

Nur Elternteil mit Kind sowie Bruder mit Schwester ist verboten.

0
@JackySmith

Tante und Neffe sollten aber beide erwachsen sein, sonst handelt es sich um Kindesmissbrauch und der ist verboten.

0

Schreib ihr ein Gedicht

Was möchtest Du wissen?