Wie zeigt man einem Mädchen das man sie echt gerne hat ohne direkt ich liebe dich zu sagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Marvin :D Ich würde dir raten langsam an die Sache ran zu rücken. ! Mädchen mögen nicht so aufdringliche Kerle ;) frag sie nach ihren Hobbys, oder ob ihr mal was machen sollt ... Weil nur ein '' Wie gehts ?'' bringt auch nicht viel :) Ich Wünsche dir viel Glück und versuche es wie gesagt langsam.

Liiebe Grüssee <3

Die meisten Mädchen stehen auf dass Interesse was du hast an ihr und dass musst du ihr auch zeigen

Indem man sich um das Mädchen bemüht, sie quasi auf Händen trägt. Nimm allerdings schonmal Abschied von dem Gedanken ihr mit einem Liebesgeständnis zu kommen. Das wäre viel zu früh und könnte deine Bemühungen zunichte machen.

Schreib ihr einen kleinen Brief, schick ihr einen kleinen Keks in Herzform in einem kleinen Schächtelchen... schreib ihr ein Gedichtchen...

Sry aber Heutzutage schreibt keiner mehr ''Gedichtchen'', es ist 2014 ... Und der Junge ist bestimmt zu alt für kleine Herform Kekse...^^

0
@Zuchtmeister

Und genau, weil "niemand" mehr Gedichtchen schreibt, ist es auch 2014 noch hochinteressant, es zu tun. Romantik lebt auch 2014 weiter.

1

Was möchtest Du wissen?