Wie zeigt man einem Jungen, dass man ihn verdammt gerne mag?

4 Antworten

Also ich mag es sehr wenn Mädchen offen sind aber da du sagst du bist schüchtern solltest du versuchen dich mit ihm zu treffen (also ihr beiße allein) wenn du ihn so nicht ansprechen willst dann mach es Zwangsweise über das Handy (schreiben bzw audios etc.) Und wenn ihr dann alleine seit dann müsst ihr miteinander reden weil anschweigen ist blöd... dann rede mit ihm über sahen wie hobbys... und Fang dann irgendwann an über mädchen bzw Jungs zu sprechen ( Zb zwischendurch einfach mal einwerfen wie er es findet wenn Mädchen Zb leggings tragen oder so) und dann über solche Gesprächsthemen zu deiner Frage bzw aussage kommen das du dich in ihn verliebt hast. Bzw das du ihn magst

Viel Spaß :D

Ich würde einfach mal hergehen und mit ihm reden.

So von wegen wie gehts dir was hörst du für Musik und sowas.. Einfach ein wenig Aufmerksamkeit geben. Wenn er sehr schüchtern ist wirst du das Gespräch leiten müssen und auch ohne Reaktion ein wenig von dir erzählen müssen.

Tu das ein paar Mal und du wirst merken ob er sich gerne mit dir unterhält oder eben nicht

So sollte es klappen, viel Glück! :)

LG

Versuche, mit ihm zu reden (über seine Hobbys, was er gerade so macht, warum er hier ist). Aber spreche ihn am besten an, wenn er alleine ist oder gerade nicht seine Freund um dich hat und wenn nichts zu tun hat. So würde ich als Junge wenigstens erkennen, dass sich ein Mädchen mit mir unterhalten will.

Was möchtest Du wissen?