Wie zeigt man das man H&M boxershorts hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gegenfrage: Wieso willst du es den Leuten zeigen?

Wenn du jedem zeigen willst, was du für Unterhosen trägst, dann geh nur in Unterhose raus, ohne T-Shirt, Jeans und co... Dann kan nes jeder sehen.

bitte was? xD

machn Photo von der shorts und sende es an wen auch immer ._.

Formel24 22.02.2017, 17:23

Wie jetzt??? wieso

0
Oflinitrium2 22.02.2017, 17:23
@Formel24

Danke.... das waren meine Gedanken (mit exakt so vielen Fragezeichen) als ich deine Frage gelesen habe xD

wie, wo, wem, warum willst du denn zeigen dass du H&M Schlüpper trägst?^^

0
Formel24 22.02.2017, 17:30

ist voll im Trend in meiner klasse haben viele Jungs bei den retroshorts den Calvin Klein Schriftzug über der Jeans hängen

0
Oflinitrium2 22.02.2017, 17:32
@Formel24

Glückwunsch du hast einen Haufen Deppen in der KLasse... H&M ist nicht gerade eine Marke die dazu gedacht ist um protzen zu können... glaub mir du machst dich damit nur lächerlich^^

2

Mach sagging, also die Hose tief tragen, sodass man die Boxer sehen kann.

Stell Dich auf den Marktplatz und lass die Jeans runter ;.-))

Du kommst in die Zeitung (oder direkt in die Klapse) - mehr Aufmerksamkeit wirste jedenfalls nicht bekommen.

Zeigst Du mir Deine - zeig ich Dir meine.
Boa eh - was für Probleme es heute gibt.

Laß dir ein TShirt drucken. "Ich bin so cool, ich habe H&M Schlüpper an" oder so.

Oflinitrium2 22.02.2017, 17:33

schön dass solche Sprüche immer sofort mein Kopfkino auf touren bringen xD

0

halte jedem, der dir entgegenkommt, den hinter hin mit dem schild 

Was möchtest Du wissen?