Wie zeigt ihr Jungs dass ihr die Mädchen liebt und auf was für Mädchen "steht" ihr (15-17 Jahre)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja auf Was steht man.. Aussehen (Blonde Haare, Blaue Augen, Lippen Kleidung), T*tten (Optimal 75D) A*sch. Ist eigentlich logisch. Aber naja finde das auftreten sehr wichtig (Keinesfalls Männliches Verhalten, nicht arrogant). Sie sollte außerdem locker sein und auf keinen Fall schüchtern sein. 

 Naja zeige ich eben indem ich sie zweideutig anschaue und eben mit ihnen rede und es ihnen offen preissgebe. Irgendwann dann halt Arm umlegen und irgendwann küssen. Klappt eigentlich immer

Ich steh auf (scheinbar) schüchtere die sich dann aber als relativ offen entpuppen :) Und Intelligenz wäre auch noch gut damit man sich vernünftig unterhalten kann ^^

Ich zeige es meißtens darin dass ich sie viel anschaue und beim Schreiben das Gespräch am Laufen zu halten :D

MFG ^^

Die meisten Mädchen sitzen vor einem Handy, selten haben diese Zeit.

Entweder gehen sie in Herden oder Texten Nachrichten.

Einige können nur sich nur über das Handy verständigen, selbst wenn sie in einem Raum neben einander sitzen. 

was hat des mit der Frage zu tun?

0
@Shopper234

Sehr viel. Es  Zeigt  wie man jemanden Mag oder Liebt, ist das Eigene Verhalten gegenüber der Person.

Wenn du sie nur auf ihr Äußeres reduzierst, dann nimmst du sie nicht so war wie sie oder er wirklich ist.

Du verwendest nur das Äußere Erscheinungsbild, mit der Persönlichkeit und dem Charakter der Betroffenen Person, hat so etwas wenig zutun.

Die Mädchen sollten sich auch merken, dass sie lieber Auf die Persönlichkeit und Körpersprache achten sollten, als darauf, welchen Schulreife die Person hat.

Ihr Reduziert die Freundschaft auf die Bildung eurer Umfeldes, vergiss aber dass es noch Menschen gibt, welche Denker sind und andere Vorgaben haben, welche mehr deren Persönlichkeit Widerspiegle.     

0
@Atemu1

Ich schaue dem Mädchen nach, wenn ihr Verhalten für mich ansprechend ist vergesse ich alles um Mich.

Würde so ein Mädchen auf mich zugehen und mich ansprechen, dann wäre der Moment nur für uns beide da.

0

Was möchtest Du wissen?