Wie Zeigt Ihr Frauen Zuneigung?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen sind nicht so kompliziert, wie manch einer denkt - Wenn sie oft mit dir etwas unternehmen möchte, oder viel an dir hängt... so würde ich jedenfalls erweiterte Zuneigung definieren. Man sollte jedoch auch selbst ein wenig Mühe in die Sache investieren, wie ich finde ;) Ansonsten frag die Person doch einfach mal, wie ihr euch gegenübersteht... jedoch würde ich diesen Schritt erst gehen, wenn ihr euch schon etwas näher kennen gelernt habt... Viel Glück! :)

also ich meide den den ich attraktiev finde momentan wie der teufel das weihwasser. weiß auch nicht warum. ich mag ihn glaub ich nicht. ich fühl mich da nicht wohl.

0

ich denke, wenn ein junge nicht ganz blind ist kann r eigentlich meist erkennen ob ein mädchen interesse hat oder nicht. sagen wir mal zb. es ist ein mädchen das sonst immer voll happy is, offen is und echt auch viele leute kennt und ... naja halt eben ein mädchen von dem man denkt das sie niemals probleme mit soetwas haben könnte, wenn die in deiner gegenwart etwas zurückgenommener is, schüchtern wirkt allsowas eben. dann denke ich merkt man das dieses mädchen interesse hat. wenn ein mädchen dich auch anschreibt, auch mal 2 mal hintereinander nur um mit dir zu reden (jez mal im internet) dann hat es meist auch interesse, weil eigentlich lassen sich mädchen lieber anschreiben... auch wenn sie dann 2 wochen warten müssen bis du dich wieder mal traust sie anzuschreiben... oder wenn dir ein mädchen begegnet mit dem du auch shcon etwas zu tun hast und sie ist bei dir immer sehr zurückgenommen, grinst ständig und wirft die blicke zu wenn sie dich von weitem sieht... hmm mehr fällt mir jez doch nicht ein :D

wenn sie dich oft berührt, wenn sie unsicher ist in deiner Nähe, wenn sie viel lächelt, wenn sie über echt blöde Witze lacht, wenn sie von dir nach Hause gebracht werden will, wenn sie betrunken ist, ...

Kann nicht mehr mit Frauen/Mädchen umgehen

Hallo zusammen,

Ich bin 16/m und versuchte lange immer eine Freundin zu finden (ca.2 Jahre). Ich stiess jedoch immer auf ablehnung und das verletzte mich sehr bzw liess mich gegenüber Frauen gefühlskalt werden. Ich war immer jemand der sich sehr schnell verliebt doch als das mit der Ablehnung immer weiter ging schaltete ich quasi meine Gefühle aus.

Heute behandle ich Frauen nur noch Kumpelhaft. Ich rede mit ihnen wie mit meinen männlichen Kammeraden. Ich mache keinen Unterschied mehr zwischen Mann und Frau. Also ich nehme da kein blatt vor den Mund oder so, bin ich nicht irgendwie aussergewöhnlich liebevoll zu ihnen, nein halt einfach wie mit meinen Männlichen Freunde.

Zwar bin ich nun nicht mehr nervös oder sowas wenn ich mit Frauen rede, jedoch denke ich dass es so nie was mit ner Freundin wird.

Was kann ich tun um eine Freundin zu finden ?? Wie soll ich mich verhalten ?? Wie sollte ich mich anziehen/Pflegen ?? Kommt es sehr auf das aussehen an ? Ich persöhnlich fühle mich extrem hässlich. Ich denke dass ich dadurch auch ein bisschen "hässlich" wirke. Nur von Eltern & Familie allgemein wird mir immer gesagt wie hübsch ich bin usw. Aber das kann ich nun mal nicht glauben. In der schule wurde ich auch schon hässlich genann. Wie wirke ich "charmant" auf das stehen Frauen doch oder ?

...zur Frage

Ich habe eine starke Abneigung gegenüber Menschen die den männlichen Anus abstoßend oder eklig finden! Geht das irgendwann wieder weg?

BITTE ALLES DURCHLESEN!

Seid dem ich mal in meiner Kindheit was gesehen habe, was ich hätte niemals sehen sollen, habe ich mit dem Alter eine starke Abneigung gegenüber Frauen oder Männer, die den männlichen Anus (After) abstoßend finden entwickelt! Ich hasse solche Menschen abgrundtief, und ja ich könnte brechen wenn ich mit solchen Menschen was zutun haben müsste!

Es sind deswegen auch schon Freundschaften kaputt gegangen, Weil ich mit solchen Leuten einfach nicht zusammen leben kann!

Obwohl ich schon bei mehreren Psychologen war, geht diese starke Abneigung gegenüber diesen Menschen einfach nicht weg! Ich habe deswegen nur noch ein Kumpel der zwar zum Glück nicht den männlichen Anus eklig findet, aber mit dem mach ich vllt nur einmal im Monat was!

Es brauchen nur Sätze zu fallen wie: Ich schau mir lieber nackte Frauen an, oder: Ich finde nackte Männer abstoßend, und schon bin ich seelisch verletzt, und die Person hasse ich abgrundtief und will nix mit dieser Person zutun haben!

Geht diese Abneigung gegenüber diesen Menschen irgendwann wieder weg? Weil ich habe diese Abneigung schon jahrelang, und habe einfach das Gefühl das es nie wieder weg geht, seit dem ich das mal als Kind gesehen habe!

Geht diese Abneigung irgendwann wieder weg? Oder muss ich mein ganzes Leben damit verbringen, den Kontakt zu solchen Menschen zu meiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?