Wie zeigt ihr euerer Freundin das ihr sie liebt?

6 Antworten

1. Sage ich ihr sowas wie, dass ich sie vor allem beschützen werde und nehme sie auch immer schützend in den Arm. Oder wenn sie allein ist, sag ich, dass sie auf sich aufpassen soll und sowas, auch so kleine Alltagsfragen/-sachen halt, ob sie schon etwas gegessen/getrunken hat, das zeigt ihr, dass man sich wirklich um sie kümmert.
2. Helfe ich ihr grundsätzlich, wenn sie sagt, dass ich bei etwas helfen soll, ob es jetzt Hausaufgaben, Spülmaschine ausräumen oder ein Outfit raussuchen ist. Und ich biete auch so meine Hilfe an.
3. Rede ich mit ihr einfach über alles und auch über belanglos scheinende Sachen.
4. Zeig ich ihr einfach, dass ihr bei mir nichts peinlich sein muss und dass sie keine Angst vor irgendwas haben muss🤷‍♂️

Immer wieder kleinere und größere Überraschungen, verwöhne sie mit Massagen, romantischen Fernsehabenden oder führe sie zum Essen aus bzw koche für sie...

Die Angst vor dem ersten Mal nehme ich ihr indem ich Geduld und viel Einfühlsamkeit zeige, sie entscheiden lasse wann und wie es zum ersten Mal kommt. Ich sorge für eine angenehme Umgebung und Atmosphäre in der sie sich wohlfühlt, entspannen und sich nach und nach darauf einlassen kann...

Sie an die Hand nehmen ihr in die Augen schauen und über das Problem reden oder einfach nur für sie da sein und sie beispielsweise liebevoll küssen und verwöhnen ( damit meine ich nix sexuelles sondern mal was zu Essen, Tee ect  machen oder massieren). 

Was möchtest Du wissen?