Wie zeigt ihr einem Mädchen/ einem Jungen, dass ihr in ihr mehr als nur einen Kumpel seht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zeigen und Andeutungen machen, ist nicht so meins. Ich mache mir immer einen schönen Abend mit meiner potentiellen Partnerin und spreche sie im richtigen Moment direkt darauf an. Offenheit funktioniert meist besser als versteckte Botschaften, die am Ende vielleicht noch falsch verstanden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt ein bisschen mehr Herzchen schicken .. und vielleicht kein "ich hab dich lieb" mehr sondern eher was mit "das ist/du bist suess"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Offenheit am besten. "Ich glaube ich empfinde mehr für dich..." danach sieht man was passiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irakara
01.03.2016, 23:52

Auf jeden Fall, finde ich auch. Allerdings: Wie würdet ihr dann mit einem potentiellen Korb umgehen? ;-)

1

Was möchtest Du wissen?