Wie zeigt ihr einem Jungen oder ein Mädchen, dass ihr sie oder ihn wirklich gut findet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So ziemlich genau das, was in deiner Beschreibung steht...

Warum bist du dir nicht sicher, dass er in dir verknallt ist? Was brauchst du denn noch mehr um sicher zu sein?

Gib den armen Jungen doch mal ein schöner Kuss oder kuschel mal ordentlich mit ihm. Du kannst ja ihn mal erzählen, dass du ihn toll findest etc. Anschließend fragst du ihn einfach mal direkt an, ob er dich toll findet und verliebt ist.

Ich selbst bin etwas anderes. Ich gehe zu einem Mädchen und sage, dass ich sie toll finde und näher kennenlernen will. Da erzähle ich auch nebenbei, dass ich schüchtern bin und mir etwas schwerfällt, Kontakte zu verknüpfen. Alles weitere entwickelt sich automatisch. Da brauche ich wirklich keine anderthalb Jahre, um zu wissen, ob sie was für mich empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?