Wie zeigt ihr einem Jungen das ihr in liebt - Frage an Mädchen?

5 Antworten

Also ich habe versucht das garnicht auffällig zu machen (was ich aber ohne es zu wissen getan habe)
>Ich habe den Jungen fast jeden Tag angeschrieben
>Im Unterricht und in den Pausen geschaut wo er war
>Am Geburtstag bin ich bis 12 wachgeblieben um ihn zu gratulieren
>Als ich früher aus dem Klassenraum gegangen bin habe ich noch so getan als ob ich etwas suche um zu warten dass er raus kommt
>Augenkontakt hab ich vermeidet (also sehr tiefen klar habe ich nicht auf den Boden angeschaut als wir geredethaben)
Da wenn ich ihn in die Augen schaute mich nicht rühren könnte
>Wenn er mich anschrieb
Bin ich sofort online gegangen. Und hab geantwortet (egal ob er Hausaufgaben wollte)
>Um seine Nachrichten zu erkennen hatte ich einen Speziellen Klingelton

Hoffe ich konnte helfen
LG und viel Glück 🍀

Ich bin zwar ein Junge aber kenne natürlich Mädchen die es mal mit verbaler Kommunikation probiert haben. Leider machen das die wenigsten ;)

Sie guckt dich oft an, aber wenn du es bemerkst, guckt sie schnell weg. Wenn dich ein Mädchen nicht mag wird sie auch nicht schnell weggucken. Und wenn du in ihrer Nähe bist richtet sie ihre Haare oder lächelt :)

Was möchtest Du wissen?