Wie zeige ich Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest versuchen mit deiner Vergangenheit abzuschließen -> Psychologe, dies ist nur ein Vorschlag.  

Meine Kollegin kann auch nicht ihre Gefühle zeigen und das liegt an ihrer Vergangenheit. Sie hat immer noch nicht damit abgeschlossen oder konnte es nicht. 

Versuche die Vergangenheit abzuschließen. Rede mit Jemanden darüber oder wie gesagt mit einem Psychologen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aisch
27.01.2016, 12:41

Vergangenheit abzuschließen hört sich gut an, ich das bewusst auch getan.Dennoch ist die unbewusst in mir drin.

0

Dann musst du am besten mit Hilfe eines Psychologen deine Vergangenheit aufarbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Telekram
26.01.2016, 18:44

Russpelzx3 hat recht.

0

Was möchtest Du wissen?