wie zeigt ein mädchen 18j interesse?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Andrin

Allso ich bin selber 19 und weis wenn ein Mädchen in mein alter intresse zeigt und so wie sich das anhört zeigt sie dir interesse

ich wünsche dir viel erlfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrin95
26.06.2013, 09:43

0

Huhu :)

Habe erstmal ne kurze Frage: Wie könnt ihr euch denn tief in die Augen schuen wenn ihr redet wenn ihr noch nie ein Ton miteinander geredet haben?? Irgendwas passt da doch nicht ganz oder? :D

Kommentar von andrin95
26.06.2013, 09:54

habs doof geschrieben bevor ich mit ihrcgeredet hab hat sie mich angeschaut und gelächelt dan gab ich mich neben sie gesetzt und wir hatten smalktalk :)

0

Nun, da sich dich anlächelt und ihr euch länger in die Augen schaut wird da wohl ein gewisses Interesse sein. Sprich Sie doch mal an.

Kommentar von andrin95
26.06.2013, 09:42

wir haben und schon unterhalten und gehen auch zsm eis essen allerdings weis ich nich ob sie es freundschaftlich meint oder wirklich interesse an beziehhng

0

versuch einfach erstmal dich öfter mit ihr zu treffen und sie besser kennen zu lernen undsoo und dann wenn du das gemacht hast kannst du mal auf irrgendeine weise fragen ob sie interesse hat oder du küsst sie einfach ;D

Aber Hallo! Wenn sie dir tief in die Augen guckt und auch lächelt, ist zumindest Sympathie da.

Viel Glück! Und gebe dir einen Ruck, und rede mit ihr.

Es heißt auf jeden Fall das du ihr nicht egal bist oder sie dich nicht mag. Das sie verliebt ist? Muss es nicht unbedingt heißen. (da ist es übrigens egal ob 18, 20 oder 14)

ich denke sowas spürt man

ich denke, sowas spürt man

Was möchtest Du wissen?