Wie zeigen sich mädchen das sie verliebt sind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So pessimistisch, geh ran und triff dich mit ihr solang du spaß hast und dich wohlfühlst kann es nicht falsch sein, und schau was sich ergibt. ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass sie eventuell einen festen Freund hat und er die Nachrichten vielleicht immer kontrolliert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte eine Anspielung auf küssen sein, benutz deinen Mund dazu, Nicht die unteren, hinteren Backen. Ja, sie meint vielleicht auch, statt schreiben, sollst du sie anrufen, reden, nicht schreiben. Hört wohl gerne deine Stimme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halliGalli1222
09.09.2016, 00:26

Wenn sie das denn auch mal sagen würd🙄😄

0

Sie möchte , dass Du Dich endlich  auch in der Gruppe , zu ihr bekennst !

Sie will testen , ob es Dein Ernst ist, und Deine geschriebenen Worte , nicht nur Schall und Rauch sind ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ran , ich sehe warscheinlich😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halliGalli1222
09.09.2016, 00:22

Ich sehe wahrscheinlich....  Jaa?😉

0

Sie hat das gefühl, dass wenn du mit ihr schreibst du mehr erzählst als persönlich. dass du per handy gesprächiger ist. sie will mehr mit dir kontakt und reden. das du öfter die initative ergreifst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halliGalli1222
09.09.2016, 00:23

Ja beim Telefonieren oder am handy eben bin ich das wirklich, mir selbst gar nich so aufgefallen....

0

Was möchtest Du wissen?