Wie zeigen schüchterne jungs das sie ein mädchen mögen sehr sehr mögen?

5 Antworten

Er wird dich immer wieder ansehen, vielleicht (sehr wahrscheinlich) etwas lächeln, mal verlegen zur seite schauen wenn du den Blick erwiderst... Ansonsten kann es sein das er nach Gründen sucht in deiner Nähe zu sein, sei es eine Gruppenarbeit in der Schule oder ein Sitzplaz in der Kantiene oderso, jedenfalls möglichst in deiner Nähe.... Zudem kann es sein das er auch versuchen wird dir zu imponieren, dich zu beeindrucken... Allerdings ist da jeder doch schon unterschiedlich, aber ich denke das das schema schon ganz gut passt ;-! Viel Glück Lg Heiny

Ist zwar 5 Jahre her aber sogar ich sehe diese Kommentare noch. Naja nicht immer ist es so. Es war da ein Mädchen(Schule) und ich wollte sie immer schon kennenlernen (über 1 Jahr lang) aber habe mich nicht getraut. Außerdem habe ich mich eher bei ihr entfernt aber ich sah sie auch oft an. Ich glaube sie bekam das fast immer mit und ich glaube sie redete auch mit ihre Freundin darüber. Aber das wurde nicht. Sie war nicht so mein Typrichtung aber irgendwie interessierte sie mir. Aber die interesse war nach einem jahr wieder weg. Sie hatte auch danach ein Freund was mich nicht kümmerte.

0

Vor allem wird er wohl versuchen, dir zu gefallen. Ich weiß nicht, wie gut ihr euch kennt, aber er würde wohl versuchen, "zufällig" irgendwie immer in deiner Nähe zu sein... dich vielleicht immer wieder verstohlen ansehen und allgemein ungewöhnlich nett zu dir sein. Allerdings zeigt das jeder Mensch ein wenig anders, manchen sieht man es überhaupt nicht an und bei anderen ist es auf den ersten Blick klar, also kann man nichts davon als eindeutigen Indikator nehmen. Vielleicht solltest du einfach den ersten Schritt machen und ihn besser kennen lernen, das merkt man schon irgendwann (also, falls du ihn überhaupt näher kennen lernen willst). Oder du fragst ihn, kann aber sein, dass er Panik kriegt und es abstreitet. Jaja, ist alles kompliziert :D

Anlächeln Blickkontakt etc:)

ja und weiter? das etc. will ich ja genau wissen..😊

0

Bei sehr schüchternen schreiben sie es vlt über whatsapp

0

geheimnisvolle Blicke 🔥

Er schaut mich in der pause immer an meinst du das?👀

0

richtig

0

Es ihr sagen, wegrennen, abwarten.

Das wäre aber ziemlich kindisch.

0

Sie vom Dreirad schubsen ist kindisch. Er muss ja nicht hektisch davon laufen. Nur einmal loswerden was er fühlt und dann auf Abstand und wenn sie kommt ist doch alles gut und wenn nicht dann hat sie wohl kein Interesse

0

... Gut, das klingt schon anders. Aber "wegrennen", naja :D

0

Was möchtest Du wissen?