Wie zeigen Jungs, dass sie verliebt sind?

6 Antworten

Die Jungs schauen die Mädchen die ganze Zeit an, helfen ihr bei verschiedenen Sachen (Jacke anziehen,etwas heruntergefallenes aufheben),sie wollen immer bei dem Mädchen sitzen und lachen über jeden Witz, auch wenn er nicht lustig ist. :D Aber Jungs sind generell verschieden und haben unterschiedliche Eigenschaften.

Entweder wen er schüchtern redet er nicht mit dir also überhaupt nicht mehr bis kaum oder er lacht in deiner gegenwart viel. Natürlich gibs noch viel mehr arten wie zum beispiel tuhen manche auf ober cool und sind machnmal ein bisschen tüffelich. Oder sie glotzen einfach auf ein paar bestimmte zonen.

Ist bei jedem unterschiedlich :D wie bei den mädchen ich zum beispiel rede dan die ganze zeit von ihm und wen ich den namen höre muss ich grinsen bei einer freundin von mir ist das das gegenteil sie redet garnicht von ihm :P

bin selber junge und ich guck sie halt dann auch an und würde komplimente machen

Es sind nicht alle Jungs gleich und alle zeigen es auf einer unterschieldichen Weise!

Was möchtest Du wissen?