Wie zeigen jungs dass sie ein mädchen mögen?

5 Antworten

Denke er lacht nicht über dich, sondern schaut einfach nur gerne in deine Richtung.. Am bestern merkst du es wenn du mit ihm alleine bist. Kriegt er keine richtigen Sätze gesprochen oder ist gar wortlos oder redet ZU viel und unnützes Zeug, zeigt das seine Nervosität. Das ist ein klares Zeichen dafür das er dich mag :)

Und wenn du dir dann immernoch nicht sicher bist, frag ihn einfach :)

9

hmm vlt is es so wie du sagst .. :) er hat zu mir gesagt dass er eine andere will.. und er guckt auch ein anderes mädchen an in meine klasse und er spricht sie an aber mich nicht er guckt mich nur schüchtern .. ich weiß nicht was er will :/

0
5
@xTinakix

Dann würde ich das mit ihm klarstellen. Wenn er davon nichts weiß verletzt er dich vielleicht unabsichtlich.. Sag ihm einfach was du von ihm hälst und wenn er dich wirklich mag wird es schon gut laufen! :)

0
9
@Starsh1p

xDD ok guter rat.. aber ich hab noch ein problem sry xD ich wills ihm net sagen dass ich in ihm verliebt bin weil er dann unserer freundschaft verliern.. und wenn er dann nicht in mir verliebt ist was dann ? :/

0
21
@xTinakix

Riskier es! Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen!

0

Du erkennst, dass er dich mag, wenn er dich ständig ärgert oder über dich lacht und Späße auf deine Kosten macht. Seine Aufmerksamkeit geht zu dir. Wenn du ihm egal wärst, dann würde er dich nicht so stark beachten! Ist normal bei Jungs.....Verabrede dich mit ihm, er wird bestimmt "ja" sagen.

auf "schatz" und "süße" würde ich keinen großen wert legen, das sagen heute viel zu viele ohne es ernst zu meinen, achte drauf wie er sich verhält wenn er mit dir spricht, wirkt er schüchtern, verlegen, wird er rot, sieht er nach unten... dann mag er dich,

9

jAH der ist eeeecht schüchtern ^^

0

Was möchtest Du wissen?