Wie zeigen jungs dass sie ein mädchen mögen?

5 Antworten

Du erkennst, dass er dich mag, wenn er dich ständig ärgert oder über dich lacht und Späße auf deine Kosten macht. Seine Aufmerksamkeit geht zu dir. Wenn du ihm egal wärst, dann würde er dich nicht so stark beachten! Ist normal bei Jungs.....Verabrede dich mit ihm, er wird bestimmt "ja" sagen.

Sie laufen auch vor Laternen genau wie die Mädchen...;-)))

xDD

0

Denke er lacht nicht über dich, sondern schaut einfach nur gerne in deine Richtung.. Am bestern merkst du es wenn du mit ihm alleine bist. Kriegt er keine richtigen Sätze gesprochen oder ist gar wortlos oder redet ZU viel und unnützes Zeug, zeigt das seine Nervosität. Das ist ein klares Zeichen dafür das er dich mag :)

Und wenn du dir dann immernoch nicht sicher bist, frag ihn einfach :)

hmm vlt is es so wie du sagst .. :) er hat zu mir gesagt dass er eine andere will.. und er guckt auch ein anderes mädchen an in meine klasse und er spricht sie an aber mich nicht er guckt mich nur schüchtern .. ich weiß nicht was er will :/

0
@xTinakix

Dann würde ich das mit ihm klarstellen. Wenn er davon nichts weiß verletzt er dich vielleicht unabsichtlich.. Sag ihm einfach was du von ihm hälst und wenn er dich wirklich mag wird es schon gut laufen! :)

0
@Starsh1p

xDD ok guter rat.. aber ich hab noch ein problem sry xD ich wills ihm net sagen dass ich in ihm verliebt bin weil er dann unserer freundschaft verliern.. und wenn er dann nicht in mir verliebt ist was dann ? :/

0
@xTinakix

Riskier es! Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen!

0

Alle Jungs hassen mich weil ich hässlich bin :(?

Hay :),

Mich beleidigen alle Jungs obwohl ich nie etwas gemacht habe nur weil sie mich Hässlich finden :( Ich bin eigentlich echt nett aber wie es aussieht kommt es für alle Jungs nur auf das Aussehen an :( Vor einem Monat ist ein neues Mädchen in unsere Klasse gekommen und sie ist echt Hübsch aber total eingebildet und gemein...Aber SIE mögen alle und alle Jungs haben sich in einer Woche in sie Verliebt nur weil sie Hübsch ist :/ Ich bin schon 13 und hatte noch nie einen Freund und alle meine Freunde hatten/haben mit 13 schon einen Freund....Ist Charakter so unwichtig für Jungs ?

...zur Frage

Was mögen jungs an fremde mädchen?

An die Jungs :) wenn ihr ein mädchen seht (dass ihr nicht kennt) was mögt ihr am liebsten? (Also dass sie lächelt oder das sie mit ihren haaren spielt etc....)

...zur Frage

wieso mögen mädchen "süße" jungs?

alsooo meine freundin sagt immer dass ich voll süß bin und das sie sachen die ich halt mach süß findet aber warum mögen mädchen eingentlich süße jungs und was bedeutet es für ein mädchen wenn ein junge "süß" ist

...zur Frage

Nervende jungs hilfe

Also ich hab ein problem und zwar:es gibt solche jungs aus dem bus die 2 klassen unter mir sind also 4te klasse und 2 sitzen neben mir und 2 hinter mir und die hinter mir hauchen mir immer ins ohr und machen solche s*x geräusche und wenn ich sag hör auf dann sagt er ok süsse,lacht und versucht meine hand zu nehmen. und das nervt einfach wisst ihr vlt warum die das machen?hassen die mich?mögen die mich nicht?wollen die mich einfach nur ärgern...etc?bitte antwortet :)

...zur Frage

Jungs, wie verhaltet ihr euch bei einem Mädchen, in das ihr verliebt seit?

Wenn ihr euch noch nicht so lange kennt und in der selben Klasse seid. (16 Jahre)

...zur Frage

WAS MÖGEN JUNGS AN MÄDCHEN? :D

frage steht oben ;D

(ich meine, ob sie es mögen wenn wir witzig sind, kontakt suchen, ihnen süße Blicke schenken etc.)

Danke schön :D:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?