Wie zeigen Jungen das sie ein Mädchen mögen? :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um dir auf beide Fragen halbwegs vernünftige Antworten zu geben:

Es ist nicht zu pauschalisieren, ab wann ein Junge ein Mädchen mag. Durch Anzeichen wie "Augenkontakt suchen", "über Witze lachen", "sie verteidigen, wenn sie schlecht gemacht wird", "sich ständig in ihrer Nähe aufhalten" , usw.. kannst du das sehr schnell erkennen.. Es ist einfach die Art und Weise, wie ein Junge mit dir umgeht und wie oft er was mit dir machen möchte, wobei es in erster Linie egal ist, ob es ein nettes Chat-Gespräch ist, ein Besuch der Eisdiele um die Ecke, oder sogar ein abendlicher Kinobesuch nur zu Zweit...

Und wenn ein Junge immer die Hand von einem Mädchen hält, dann findet er sie auch irgendwo körperlich anziehend (nicht unbedingt im sexuellen Sinne) also er mag sie, will bei ihr sein, ihre "Wärme der Hand spüren" usw.. Es ist eine Vergewisserung, dass sie da ist, dass sie bei ihm ist... So kann man das interpretieren..

LG

Wenn er sich oft bei ihr von sich aus meldet.

Wenn er gern und oft mit ihr seine Zeit verbringt.

Wenn er sie mit seinem Humor immer wieder zum Lachen bringen will.

Tja,und wenn er gern Händchen hält etc. dann ist das eindeutig schon sehr stark verknallt ;-))

sags ihr .. achja und natürlich ist das nicht normal

Was möchtest Du wissen?