Wie zeigen, dass ich eine Beziehung will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was wäre denn so schlimm daran das offensichtlich zu zeigen? ich bin selbst ein Mädchen , 18 Jahre alt , und finde es gut wenn ein Junge deutlich macht dass er mich mag :) wie sollte es denn anders funktionieren? schreib ihr doch einfach ob ihr mal was unternehmen wollt und zeig ihr dass du sie magst ! das zeigt ihr, dass du Charakter hast :) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch und rede mit ihr. Wenn sie nichts mit dir zu tun haben will, dann akzeptiere es. Zwingen ist auch keine Lösung bzw. keine richtige Liebe. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch und redet viel miteinander in der Schule, sodass eine enge Freundschaft entsteht. Dann kommt der Rest 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?