Wie zeige ich Youtube Abonnenten an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso möchtest du denn die Abonennten anzeigen, sie wussten schließlich nicht, das du das Video nicht selber hochgeladen hast. Ich würde an deiner Stelle eher denjenigen anzeigen wollen, der das Video ohne dein Einverständnis hochgeladen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max242
29.03.2016, 21:51

Er möchte nur wissen wer ihn abboniert hat! schlecht ausgedrückt...

0
Kommentar von Zugfan7
29.03.2016, 22:29

Du hast es ganz falsch verstanden ... haha

0

Welcher Film soll das dann sein, benutzt jemand Deinen Namen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max242
29.03.2016, 21:47

anzeigen ist nicht in Form einer Anzeige gemeint. Er möchte wissen wer ihn abboniert hat...

0

Eine haben mich falsch verstanden, ich habe NIE etwas hochgeladen und auf den Kanal ist auch kein Video,trotzdem hab ich 3 Abonnenten. Ich weiß aber nicht wer das sein soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?