Wie zeige ich sexgefühle?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na, da wird aber jedes Mädchen total begeistert sein, dass du sie zur Triebabfuhr benutzen willst, ohne Gefühle zu investieren.

Auf gut deutsch gesagt: Vergiss es. Du würdest dir eine Ohrfeige einfangen, und womit? Mit Recht.

Zur Triebabfuhr empfiehlt sich "Handarbeit".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz einfach misst nur die richtigen "Schlampen finden" 😂
Hatte schon 2 die eine war super und die andere naja geht so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sind keine Objekte zum Abreagieren! Hoffentlich merkt sie es rechtzeitig, das du sie nur benutzen willst ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundenase1411
17.04.2016, 15:49

Es gibt Mädchen die das auch tun würden?!? 

PS: es hat GAR NICHTS mit einer Schla*** zu tun falls du jetzt damit kommst ;)

0

dazu mußt du erstmal eine freundin haben. dann muß sie einverstanden sein. das war das. aber du scheinst ja was anderes. und da lass bitte die Hände davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr einfach ;)

Ich würde da dann ja sagen 😏☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emirr4040
17.04.2016, 15:49

ok danke! hast du skype? wenn ja adde mich hier auf gutefrage :)

0
Kommentar von railan
17.04.2016, 15:55

Na da haben sich ja 2 gefunden... ;-)

1

ihr es einfach sagen. anders gehts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wartest noch drei Jahre bis du 18 bist, gehst dann an einen entsprechenden Ort und nimmst das dafür nötige Geld mit.

Ansonsten wird das wohl nicht so leicht was werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundenase1411
17.04.2016, 15:46

Warum sollte es nicht leicht werden?

0

Was möchtest Du wissen?