Wie zeige ich mich ihm gegenüber sexy?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso denkst du da so drüber nach? Kurven sind doch sexy! Und jetzt mal ehrlich: Alle Beine sehen in Strapsen toll aus! Wenn ihr nach Hause kommt, kannst du ja einfach loslegen ;) :D und der Weg danach wird überflüssig sein. Du kannst ihn mit deiner Unterwäsche reizen und z.B. leicht dran ziehen. Habt spaß ihr zwei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Scheinbar kennt ihr euch auch nicht so wirklich gut.. Ich finde das etwas übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal ob es ihm gefällt oder nicht er wird sehen das du dich bemühst und das weiß er zu schätzen! :)
Lg Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Strapsen weg! Was ist an dene überhaupt so sexy???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?