Wie zeige ich meinem Schwarm, das er mich verloren hat und er es bereut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergiss diesen Typen einfach, wenn er dich schon von Anfang an nicht wollte oder nur mit dir gespielt hat ist er es auch nicht wert dass du um seine Aufmerksamkeit kämpfst. Solche Jungs sind das nicht Wert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso verloren? Er hat dich doch gar nicht "gehabt". Schwarm bedeutet doch, dass man ihn von weiten angehimmelt hat und von ihm geträumt. Na, darauf kann er doch leichten Herzens verzichten, was soll er da bereuen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort klingt auch komisch, aber es ist so. Beachte ihn nicht, melde dich nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?