Wie zeige ich meinem Freund, wieviel er mir bedeutet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist doch absolut nicht schlimm, denn er hat dich so kennen und scheinbar auch lieben gelernt. Ich mache meiner Freundin sogar nach mehreren Jahren noch ab und so so kleine Überraschungen. Sie ist da ein ähnlicher Typ wie du hat das aber raffiniert gelöst denn sie hat mir mal ne Konzertkarte von einer Band geholt die mir gefällt oder ein Ticket für die Fussballbundesliga da mich das beides stark interessiert.

Wenn du knapp bei Kasse bist dann koch doch einfach mal was schönes oder bereite ihm ein Picknick oder oder oder gibt ja tausend Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeig ihm ein teil dieses posts, schreib ihm das per sms, "Er zeigt mir jeden Tag ohne materiellen Aufwand oder große Geschenke, wie viel ich ihm bedeute.

"Er ist ein Freund wie aus dem Bilderbuch, aber zurzeit habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich ihm das nicht mal annähernd zurückgeben kann" wandel das einfach in die "Du Form" um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm : Jeder Tag ohne Dich ist ein leerer, verlorener Tag....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?