Wie zeige ich meinem Freund dass es mir gefällt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sobald du aufhörst darüber nachzudenken, wie du es ihm zeigen könntest, tust du es ganz automatisch.

Und wenn er deine Körpersignale überhaupt nicht deuten kann, dann hilft nur: reden und loben!

Fragenstelleriu 01.01.2016, 18:23

Nein Reden und loben ist genau das falsch das kommt dan rüber wie ein hund den man lobt eher sowas wie kleines stöhnen reicht da völlig

0
SunnySonja19 01.01.2016, 18:27
@Fragenstelleriu

Da habe ich gänzlich andere Erfahrungen gemacht. Es gibt Typen, die brauchen ständig Bestätigung und sind vielleicht nicht so in der Lage meine Körpersprache zu deuten. Wenn die Fragestellerin merkt, dass er unsicher ist und nicht weiß, ob er weitermachen soll oder nicht, dann kann sie doch auch einfach sagen "das ist so toll, hör nicht auf!". Wie einen Hund muss man ihn natürlich nicht behandeln ("super machst du das! Prima, toll!")

0
Fragenstelleriu 01.01.2016, 18:32
@SunnySonja19

wenn ich dieses wort loben höre denke ich eher an letzteres so ne art PRIMA hast du das gemacht ja prima 

0

kleine geräusche führen bei jeden jungen ein ''glücksschub'' aus 
das ergibt das er weiß das es dir gefällt 
und fang jaa nicht an zu denken ihm es per wörter zu sagen es ist so ein richtiger stimmungs brecher

#selbserfahrung

wenn es dir wirklich gefällt wird er es von alleine merken.

Das ist ganz einfach entspann dich. Ich hab mir auch voll die sorgen gemacht wollte das mein freund mich anfasst hab überlegt wue ich ihm das zeigen soll und dann kam es einfach so. Oder ihr küsst euch einfach zärtlich und dann merkt er das auch sofort !:)

Es fällt einem eig. von selber auf aber wenn nicht sag ihm dass er nicht aufhören soll :)

Was möchtest Du wissen?