Wie zeige ich meinem Freund dass er mich ruhig anfassen kann?!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fang an ihn zu Küssen wenn ihr auf dem Bett seid und werd etwas stürmischer. Du kannst ihm ja mal unter sein T-Shirt fassen. Ich glaub dann ergibt es sich von allein. Mach doch auch ein bisschen Musik an, vielleicht seid ihr dann entspannter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Fall gibt es nur eine Möglichkeit wenn du den Mut dazu hast nimm bei passender Gelegenheit einfach zärtlich seine Hand und führe Sie dorthin wo du Sie gerne hättest..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt von ganz allein wenn ihr mehr vertrauen zueinander gewonnen habt, es liegt an euch beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU musst den ersten Schritt machen, mach ihn an was weiß ich reiß ihm die Klamotten vom Leib. In JEDEM Kerl steckt ein Tier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate zwar normalerweise nicht zu Alkohol. Aber trinkt ETWAS Alkohol, das enthemmt und macht lockerer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich naggisch uffs bett und sag zu ihm "Greif zu"

Wenn er das nicht versteht und nicht einen flachköpper ins becken startet dann ist er kein mann ^^

Aber spaß beiseite.

Führe eventuell seine hand. Hemmungen sind was schlimmes. Brich sie und es wird besser. Nach und nach verschwinden sie ganz. Ich war auch mal unfähig frauen anzufassen inzwischen besteht da keine zurückhaltung mehr.

Brich das eis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fass ihn einfach in die Hose aber nicht zu hektisch, so schlimm is es nich. Der rest kommt von selbst, Wird euch gefallen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?