Wie zeige ich meinem freund das ich ihn küssen will?

8 Antworten

Spitz dein Mündchen. Wenn er nicht ganz blöde ist....

du solltest ihn dazu bringen, flirte ihn an allso gib ihm einen leidenschaftlichen oder freundlichen augenkontakt und zeige ihm deinen koerper, damit meine ich bewegungen nicht gleich das handtuch fallen lassen, allso ich habe das so gemacht: gestern am 24 12 war ich so um 8 abends beim pool und waren noch einige kinder und noch ein voll suesser junge ich habe elegante spruenge gemacht und ihm immer wieder einmal einen blickkontakt gegeben und als fast jeder verschwunden war ging das licht vom pool aus und er ist immer naeher gekommen.

Ich denk es ist dein Freund(egal ob erster oder 10.) küss ihn einfach.du musst ihm NIX signaliersiren.bei meinem ersten freund war das so wir haben uns anguckt und uns einfach geküsst guck ihn an er wird dich auch angucken und ihr werdet euch automatisch küssen:)

Wie soll ich meinen ex freund über fasnet siehe Beschreibung ansprechen?

Heii also ich war gestern aufm fasnet und da hab ich meinen ex freund getroffen, aufjedenfall blieb ich bei seinen Freunde und später kam ne Freundin und ihr ex dazu. Als ich meine Freundin ihr ex freund die beide zusammengedrückt habe und die sich geküsst haben, wollte ich auch einen Kuss bekam ich von meiner Freundin. Aber dann hat sie zu meinen ex gesagt dass er mich küssen soll,dann sagt er ich soll herkommen und hab ich auch gemacht (waren alle mega dicht) . h wir habem uns geküsst..😕 ich schäme mich ein bisschen ,weil ich mich mit ihn am Freitag wieder treffe. Könnt mir ein rattraktiver geben wie ich mich verhalten soll oder halt ob ich des ansprechen soll.

...zur Frage

Was soll ich tun wegen mein ex?

Heyy also ich hab diesen ex wo mein erster freund war und die längste Beziehung war. und aufjedenfall ich verstehe nix mehr mal sind wir Freunde ,dann zsm, mal f+ oder nix Streit.. Ich weiß nicht was zwischen uns jetzt sein soll weil ich denke jetzt grade wieder die ganze Zeit an ihn, und am Samstag haben wir uns in (dichtenzustand) geküsst bei der fasnet . Bitte net denken dass ich dumm bin oder des als Humor nehmen ich bin wirklich verzweifelt 💔

...zur Frage

Erster Kuss mit Zunge hilfe >.<

Zugegeben hab ich echt Angst was falsch zu machen. Wie zeige ich meinem Freund dass ich ihn richtig küssen will? also wie deute ich es an? diesen Freitag gehen wir ins Kino und ich hab vor ihn dann zu küssen. Doch ich hab echt keinen Plan was ich mit meiner Zunge anstellen soll. Gibts' auch irgendwelche ''Techniken'' beim Küssen mit Zunge?

...zur Frage

Ich habe keine Gefühle bei den Küssen?

Ich habe seit 3 Wochen einen Freund und wir haben uns auch schon geküsst nur irgendwie fühle ich garnichts bei den Küssen. Aber ich liebe ihn das weiß ich und das war ja auch noch mein erster Kuss.

...zur Frage

Erster Kuss Wie soll ich vorgehen nerös?

Hey Leute ich bin vanessa bin 14 🚫🤗wie ihr oben sehet ist meine Frage über den ersten Kuss....Ich hätte ihn fast am Samstag im Schwimmbad geküsst und ich habe immer abgeblockt ich hatte Angst ich wusste nicht ob er ein Kuss wollte oder nicht er kam immer näher als ich auf seine Beine lag 😅😅 ich war verunsichert ....und als ich gehen musst tat er mir so leid er hatte mich im wasser immer gekitzelt er hatte mich getragen er ist so verdammt cuttttte😍 ich habe ihn versprochen am Freitag wieder wen wir schwimmen gehen ihn auch zu küssen da ich es ja auch eigendlich wollte

1. wie soll ich vorgehen

2. woher weiß ich ganz ganz sicher das er es will und wann merke ich es 😅❤

3.soll ich ihn ihrgendwie festhalten 🤷‍♀️ also Hand auf sein Nacken machen ?

4.soll ich danach lachen oder ihn nochmal küssen

Ich weiß es nicht ich hatte den ersten Kuss noch nicht 🤷‍♀️😅

5.wie war es bei euch so

...zur Frage

Wie küsst man das erste mal ein Mädchen richtig?

Ich bin schon 20 und sie auch! Wir kennen uns jetzt schon länger haben miteinander gekuschelt und im Kino unsere Hände gehalten. Ich hab nur noch nie eine Freundin gehabt und auch noch nie jemanden geküsst. Ich will sie versuchen zu Küssen und hoffe das sie es erwidert! Wie soll ich das anfangen? Wo meine Hände hin tun? Was tun wenn sie mich abblockt? Ich mag sie so gerne und würde alles tun um mit ihr zusammen zu kommen ... Sollte man lieber nur kurz Küssen und wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?