Wie zeige ich Kills bei meinem Scoreboard an? die methode die ich hab klappt nicht https://hastebin.com/ixucegafev.java?

1 Antwort

Erst:    /scoreboard objectives add <Name> stat.deaths

Dann:  /scoreboard objectives setdisplay <Ort*> <Name**>

*  belowName, sidebar(.team(farbe)), list

**Der vorher eingegebene Name

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Warum ist der button so groß?

Hallo

code und jframe-bild: https://hastebin.com/amequvocen.php

der button sollte kleiner sein außerdem vergrößert er sich sobald ich den JFrame vergrößere.

...zur Frage

Minecraft Nitrado server crasht immer was tun?

Minecraft Nitrado server crasht immer was tun?

Meine Konsole: https://hastebin.com/odafigawut.md

...zur Frage

Javascript Klassen Variable?

Hallo, ich habe versucht, ein Objekt mittles einer statischen Methode zu erstellen. Aber ich habe eine Frage. Weil in Javascript kann ich in der static Methode auch das 'this' keyword verwenden, nur habe ich keine Ahnung, was dann genau verändert wird?

Hier steht nochmal mein Code: https://hastebin.com/iyipudocij.js

Aber ich was genau passiert in Zeile 9? Welche Variable wird verändert mit 'this.id' wenn ich in der static Methode bin?

Danke

...zur Frage

Wie testet man einen score in einem plugin-scoreboard?

Hey Leute, Ich richte mir gerade einen Minecraft server ein, deswegen habe ich mir das Plugin: https://www.spigotmc.org/resources/scoreboard.14754/

gedownloadet, damit ich ein mehr oder weniger vernümpftiges scoreboard habe. Nun will ich einstellen, dass man an diesem Scoreboard nur seine eigene anzahl von Münzen sieht. Ich habe schon alles versucht. Vielleicht kennt ja jehmand von euch einen code, wie zum Beispiel: %score_geld%. LG Adrian

...zur Frage

JQuery, Cookie setzen bei klick auf Link?

Hey,

ich versuch derzeit einen Cookie zu setzen, wenn man auf einen Link klickt. Leider funktioniert das nicht so richtig.

Hier mal der Code:

https://hastebin.com/ehicejobuw.js

...zur Frage

[Bukkit/Spigot] Console soll Command auch ausführen können aber wie?

Heyo.. Wollte mal fragen wie es möglich ist das ich in der Konsole z.B /Punkte add machen kann. InGame funktioniert es einwandfrei allerdings als ich es per Console machen wollte bekamm ich lauter fehler?

Hier der Code: https://hastebin.com/ejabovetid.java

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?