Wie zeige ich jmd. das ich ihn mag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du einen Jungen magst dann sie ihn einfach mal an und wenn er das merkt muss dir das nicht peinlich sein lächele einfach und gucke dann weg. Und wenn du dich nicht traust mit anderen zu reden ist das nicht schlimm! Viele leute sind schüchtern! Du kannst aber um die Schüchternheit ( keine ahnung ob das ein richtiges wort ist XP) zu besiegen dich jeden Tag zu etwas kleinem zwingen. Es muss nicht sofort sein jemanden völlig Fremden anzusprechen du kannst zum beispiel am anfang ein paar leute anlächeln ein paar leuten mal hallo sagen oder so! Steigere dich jeden Tag! Irgendwann wird es ganz einfach sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, ich habe auch sehr wenig Selbstwertgefühl und lade deswegen keine Bilder von mir im Internet hoch. Aber zurück zu dir. Ich bin auch in ne neue klasse gekommen und war auch sehr schüchtern. Aber das ist eine sache wo man über seinen Schatten springen muss. Meine Meinung. Versuch erstmal mit Mädchen zu reden. Dann mit Jungs und und dann irgendwann kannst du mit diesem einem jungen reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 


ich würde einfach fremde Leute z.B. nach dem Weg, Uhrzeit fragen. Wenn man das ein paar mal gemacht hat, sollte das sprechen z.B. mit Jungs auch nicht so schwer sein. Dadurch wirst du selbstbewusster und hast keine Hemmungen mehr mit "Fremden" ins Gespräch zukommen. Alles Übungssachen! 


Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es aussieht solltes du ihn aufgeben.Wie du sagst ist er hübsch und beliebt.Ich glaube daher hat er auch etwas zu viel selbsvertrauen so das er dich wahrscheinlich im den finger wickeln kann.Da du ihn wohl nur magst weil er hübsch ist hat er umso mehr schornsen dich zu verarschen.Du siehst auch nicht drade hässlich aus.So oder so der würde dich nur mit dir schlafen wollen wer dir sich nicht um dich kümmert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Du solltest ihn mal ins Gesicht schauen, Lächel ihn mal an, du wirst sehen das er den ersten schritt macht. 

Alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?