Wie zeige ich jemanden wie wichtig er mir als freund ist und das er mein BF ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sagst du ihm entweder so oder du bist einfach weiterhin ebenfalls ein guter Freund.

LG

PS: Ich hasse die Abkürzung BF >:[]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barcelona1990 22.06.2016, 18:17

Und wie bin ich ein guter Freund

0
123Florian321 22.06.2016, 22:49
@Barcelona1990

Das Standardzeug erstmal: Auf keinen Fall hinter dem Rücken von Personen reden, angemessen ehrlich sein (Notlügen ist ok, mehr aber nicht!) und generell freundlich sein (außer eure Freundschaft beruht auf Beleidigungen, die natürlich nicht ernst gemeint sind, ich hab da ein oder zwei davon xDD)

Außerdem hilfsbereit sein/sich gegenseitig helfen, evtl. mal in der Freizeit treffen, zusammen Hausaufgaben machen etc.

Es gehört wirklich nicht viel dazu, wenn du die passenden Charaktereigenschaften hast. Wenn ihr euch gut versteht und der andere dich genauso behandelt wie du ihn, ist doch alles bestens.

Und ganz wichtig: Versprechen & Termine mit anderen Personen immer notieren, sowas zu vergessen macht sich nicht so gut. (Ich finde so etwas schlimmer als das Vergessen meines Geburtstages oder so)

LG Florian

1

Sag es ihm einfach zb. Danke das du immer für mich da bist du bist ein wahrer freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei immer für ihn da, das reicht schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?