Wie zeige ich jemanden wie wichtig er mir als freund ist und das er mein BF ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sagst du ihm entweder so oder du bist einfach weiterhin ebenfalls ein guter Freund.

LG

PS: Ich hasse die Abkürzung BF >:[]

Und wie bin ich ein guter Freund

0
@Barcelona1990

Das Standardzeug erstmal: Auf keinen Fall hinter dem Rücken von Personen reden, angemessen ehrlich sein (Notlügen ist ok, mehr aber nicht!) und generell freundlich sein (außer eure Freundschaft beruht auf Beleidigungen, die natürlich nicht ernst gemeint sind, ich hab da ein oder zwei davon xDD)

Außerdem hilfsbereit sein/sich gegenseitig helfen, evtl. mal in der Freizeit treffen, zusammen Hausaufgaben machen etc.

Es gehört wirklich nicht viel dazu, wenn du die passenden Charaktereigenschaften hast. Wenn ihr euch gut versteht und der andere dich genauso behandelt wie du ihn, ist doch alles bestens.

Und ganz wichtig: Versprechen & Termine mit anderen Personen immer notieren, sowas zu vergessen macht sich nicht so gut. (Ich finde so etwas schlimmer als das Vergessen meines Geburtstages oder so)

LG Florian

1

Sag es ihm einfach zb. Danke das du immer für mich da bist du bist ein wahrer freund

Sei immer für ihn da, das reicht schon.

Nette Worte für den Freund, die nicht schwul klingen. Habt ihr etwas?

Hi ihr lieben,

habt ihr nette Worte, Komplimente.... für einen echt guten Freund, die auch nicht schwul klingen? Auch wie man ihm sagen kann, wie sehr mann ihn mag, wie wichtig er einem ist.... Auch wie und wann man es sagt, dass es passt und nicht schwul klingt.

Bitte nur ernsthafte Antworten, wer es doof findet kann es gerne denken, aber wenn ihr das schreibt hilft mir das auch nichts

...zur Frage

Schlimm das ich nur einen Jungen als Bf habe?

Hi ich bin vor 3 Jahren von NRW nach Stuttgart gezogen und habe deshalb nicht viele Freunde. Ich habe eig. nur meinen einen besten Freund in Stuttgart. Früher in NRW hatte ich noch mädchen als freunde aber heute in Stuttgart nur noch einen jungen als Bf. Dem jungen geht es genau so nur halt er ist aus dem Saarland :). Ist es schlimm das wir beide nur uns haben und das ich kein Mädchen als bf habe? Der Junge ist halt aber der beste weil er lustig its, immer für mich da ist, ich ihm vertraue und er mir auch, wir oft was zusammen machen, ich mit ihm über alles reden kann, wir immer gemeinsam viel spaß haben (nicht pervers denken). Meine Frauge ist halt ist es schlim nur einen jungen als mädchen als Bf zu haben oder insgesammt freunde?

...zur Frage

Wie kann ich zeigen wie wichtig jemand ist?

Wie kann kch meinem freund zeigdn wie wichtig er mir ist was er mir bedeutet wie cool es ist ihn zu habn und jo einfach wie wichtig und toll er ist? wie kann ich das zeigen rüber bring? Geht um freundschaft 

...zur Frage

Ex meldet sich in Kontaktsperre - war nicht antworten richtig?

Grüß euch,

meine EX(23) und ich sind nun seit ca. 2 Monaten getrennt. Wir führten eine glückliche Fernbeziehung und sie war wirklich sehr verliebt in mich. Wir sahen uns oft, da sie in meinem Bundesland studiert.

Ihre Familie war irgendwie nicht so für mich und als es ernst wurde, merkte ich, wie sie immer wieder gegen mich redeten. Plötzlich war ein ehemaliger EX, mit dem sie vor 6 Jahren zusammen war bei ihren Eltern. Er war immer der Lieblingsschwiegersohn, weil er gleich in der Nähe wohnt und die selben Hobbies wie ihre Eltern hat.

Soweit so schlecht. Ich merkte, wie meine EX langsam verunsichert wurde und das spiegelte sich auch auf unsere Beziehung wieder. Die Eltern machten Druck, sie war in der Zwickmühle und unsere Beziehung engleiste.

Ich sagte ihr, wenn sie sich nicht sicher ist, dass ich sie zu nichts zwingen werde. Sie meinte, dass sie mich so gern hat, aber sie nicht weiß was das richtige ist. Ihr EX hat sie damals auch mit ihrer Cousine beschissen.

Die Trennung verlief ohne Streit. Ich sagte ihr eben nur, dass ich sie immer geliebt habe. Sie hörte nun auch mit dem Studium auf und ist nur mehr daheim bei ihren Eltern...mit dem EX läuft nun sicher was, weil ich das auf FB gesehen habe.

Ich habe sie daraufhin vor gut 6 Wochen blockiert und begann abzuschließen. Vor zwei Wochen schrieb sie mir nun, wie es mir so geht usw.

Ich löschte die Nachricht ohne zu antworten.

Nun komme ich mir so kindisch vor. Habe Zweifel an der Kontaktsperre. Ich will, dass sie merkt, dass sie einer Gehirnwäsche unterlaufen ist. Sie merkt, wie sehr ich ihr fehle.

Deshalb habe ich nicht geantwortet. Weil ein "Wie geht's" kein "es tud mir leid - können wir reden" ist.

Was meint ihr?

LG Andi

...zur Frage

warum bin ich so zurückhaltend und still, warum kann ich mich nicht neuen leuten anschließen?

hallo, ich habe schon lange das Problem, dass es mir schwerfällt, mit anderen Menschen Kontakt aufzubauen und von Natur aus ein sehr introvertierter Mensch bin. Ich kann mir nicht so recht erklären woran das liegt, es könnte viele Gründe haben z.B dass meine "Freunde" oder generell mein Umkreis in den letzten Jahren ziemlich Kontaktabweisend war. Jeder hatte in der Klasse immer nur 2-3 richtige Freunde, wir konnten zwar alle miteinander reden, aber so richtig anfreunden ging dann doch nicht. Damals hatte ich kein Problem mit der Sache, ich habe mit meinen 2, 3 Freunden abgehangen, und alles war gut. Allerdings habe ich mich irgendwann mit denen "zerstritten". Daraufhin habe ich Kontakt zu Leuten aus dem Internet aufgebaut, die auch heute noch ziemlich gute Freunde von mir sind. Jedoch wohnen diese sehr weit weg und wir können uns alle nur 1-2 mal im Jahr treffen. (kenne diejenigen mittlerweile schon seit 1-3 Jahren). So das war die Vorgeschichte. Jetzt zum eigentlichen. Ich hab endlich erkannt, dass ich mir neue Leute im echten Leben suchen muss, mit denen ich was anfangen kann. Obwohl ich das Glück habe, nicht gerade unbeliebt zu sein in der Stufe (bin in der 10. und es gibt nur noch kurse, keine klassen), fällt es mir schwer Kontakt aufzubauen. Vereinzeltes reden geht zwar recht gut, also ich will ja neue Kontakte aufnehmen, ich arbeite sehr hart daran offener zu sein, aber mehr als neutrales Reden wird es leider nicht

ich habe ein mädchen kennengelernt, welches wenn ich offen genug wäre, exakt meinen Charakter entspricht, jedoch ist dort ein unterschied: von der Offenheit her, ist sie das genaue Gegenteil von mir, sie schafft es mit jeden irgendwie kontakte zu knüpfen, während ich daran verzweifel. Aufjedenfall kann sie mich gut leiden, und ein kumpel von mir, der auch deutlich offener ist, ist auch sehr gut mit ihr befreundet. Er hat mich schon ein paar male mit genommen, da er weiß, dass ich selbstbewusster werden und neue leute kennenlernen möchte. Die Leute dort waren alle echt nett, allerdings kannten sie sich alle untereinander und das blöde ist halt, dass ich nicht richtig mitreden kann, weil sie sich über dinge unterhalten über die ich keine ahnung habe oder über dinge reden, die in ihrem Freundeskreis geschehen sind. Das mädchen, probiert zwar, mich öftermals zu involvieren, aber naja.. es fällt mir einfach schwer mich neuen leuten anzuschließen. bei meinen alten "Freunden" möchte ich nicht sein, da diese auch nicht mehr die interessen haben, die ich besitze. ich möchte auch mal rausgehen, feiern, spaß haben, wärend sie stumpfes vor dem pc sitzen bevorzugen und in der pause in der ecke sitzen und über videospiele labern. aber ich komm einfach nicht weg von Ihnen, da ich mich in der neuen Gruppe nicht vollatändig einbringen kann... hat jemand tipps, wie ich weiter vorgehen soll? was ich machen soll? meine introvertiertheit stört mich .

das ganze war jetzt ziemlich durcheinander, danke fürs lesen.

...zur Frage

ich bin eifersüchtig auf meine bf?

ich kenne meinen freund eigendlich schon lang aber bin noch nicht so lange mit ihm zusammen. anfangs waren wir nur gute freunde. meine beste freundin kennt ihn auch schon fast so lange wie ich und ist auch seine beste freundin geworden. auch wenn ich sie sehr mag und beiden vertraue nervt es mich trozdem das sie die ganze zeit zu zweit zusammen raus gehen und die ganze zeit zusammen schreiben und ich habe auch das gefühl das er ihr alles sagt und mir nicht. was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?