Wie zeige ich jemanden, dass er etwas ganz Besonderes für mich ist?

3 Antworten

Vielleicht schickst du ihm ein Fotoalbum oder sowas in der Art,wo alte Bilder von ihm mit dir und seinen/euren Freunden reinkommen. Ich glaube,es würde ihm eine große Freude bereiten und damit würdest du ihn an die alte gemeinsame Zeit mit dir erinnern. Dadurch wüsste er,dass dir sehr viel daran liegt,dass ihr befreundet seid und dass er einen Platz in deinem Herzen und Leben hat. Ich hoffe,ich konnte helfen. Liebe Grüße und viel Erfolg

Du könntest ihm doch ein Überraschungsbesuch abstatten. Aber falls du es aus persönlichen Gründen nicht möchtest dann könntest du ja so eine Art "2015" Kalender basteln wo auf jedem Monat ein Lieblingsspruch von ihm oder ein Bild von euch zwei drauf ist:-) ist mir jetzt so spontan eingefallen :D

Und wenn du einfach mal in den USA fliegst und ihn überrascht? Das kommt oft ganz gut an

ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, wenn ich ihn spontan besuchen würde. Wir haben zum Teil noch Gefühle für einander aber keine gemeinsame Zukunft und ich weiß nicht, ob so ein Treffen jetzt noch mehr Gefühle wieder aufwühlt und ich uns beide beim Abflug erneut das Herz breche. Oder aber ob er mit der Situation, dass ich ihn besuche, überfordert ist, immerhin hat er dort ein neues Leben aufgebaut :/ :(

0

Wie werde ich witziger? Warum bin ich so?

Hey!

Ich hab die letzten Jahre mich mit 15-17 mich sehr oft wie ein 30jähriger Verhalten von Humor her , weil mich damals so Leute mich gemobbt haben wollte ich mich erwachsen zeigen. Ich hab jetzt neue Freunde die gern über perverse Witze lachen. Ich mache meistens mit aber meine Witze kommen immer schlecht an. Ich hab einen neuen Kumpel und meistens ist es komisch, weil meine Witze schlecht sind. Wie werde ich witziger? Wie Bau ich das auf? Ich hab Selbstvertrauen und ich hab eher den Amerikanischen Humor. Ich lach gern über Amerikaner und ihre witzigen Interviews, meine Freunde eher nicht. Was kann ich tun? Sie mögen mich alle. Nur ich will bisschen Sie zum Lachen bringen.

...zur Frage

Kann mir jemand helfen (Psychologie)?

Hallo liebe Community,

heute schreib ich ein bisschen über mich. Ich bin m 18 und geboren in Deutschland. Ich wuchs mit meinem kleinen Bruder und meinen Eltern auf. Ich ging mit 6 zur Grundschule und hatte es schwer, Freunde zu machen. Keiner interessierte sich für mich, weil ich anders war, vllt. lag es auch wegen dem Aussehen. Ich hab von meinen Eltern von klein auf gelernt, dass es keinen interessiert, was ich denke oder fühle, sondern nur, welchen Zweck ich erfülle. Mein kleiner Bruder hingegen hat Zuneigung und Liebe empfunden, die ich so nie erfahren habe, und er konnte auch immer Sachen tun, die ich nicht konnte, aber neidisch bin/war ich nicht auf ihn. Ich ging zur Schule und war auch eine kleine Heulsuse. Ich weinte wegen jeder Kleinigkeit. Dennoch hab ich mich mit jemanden gut angefreundet. Er zeigte mir seine kleine Welt. Und ich habe mich dem angepasst, vllt. weil ich dachte, dass ich dann wieder alleine bin. Meine Mitschüler aus dem Kindergarten nutzten mein gutgläubiges Verhalten aus, für ihre eigenen Zwecke. Ich bin gläubig aufgezogen worden und dennoch habe ich im Alter von 8 mich gefragt, was der Sinn des Lebens ist. Nach der Grundschule trennten sich unsere Wege, denn er ging zu einem Gymnasium und ich zu einer Realschule/Stadtteilschule. Ich fand Freunde in der anderen Schule, aber galt dennoch als Außenseiter oder Mittel zum Zweck. Keiner respektierte mich und keiner hörte mir zu, nicht mal meine Eltern, wenn ich was sagte oder was ich dachte. Es gingen Freunde und kamen welche, aber eines Moments haben sie mir alle den Rücken gekehrt. Ich war alleine, ich fühlte mich verraten. Dabei war ich zornig und gleichzeitig auch traurig und enttäuscht. Die Menschen, denen ich vertraute sind einfach gegangen und haben mich wie Stück Dreck behandelt. Ich betete immer und fragte "Habe ich es verdient alleine zu sein? Findest du es witzig oder unterhaltsam mich alleine zu sehen? Willst du etwa mir zeigen, dass ich nichts Wert bin? Jemand, der von Milliarden von Menschen angebetet wird, hat Angst zu antworten? Du? Mag sein, dass ich kaum was wert bin und ich nicht solche Probleme besitze, wie andere sie besitzen, aber dennoch, wieso versteckst du dich? Ich will doch nur den Menschen helfen, die auf diesen beschissenen Planeten leiden. Mir ist bewusst, dass die Menschheit dafür verantwortlich ist, wie unser System ist, aber dennoch, lass mich denen Helfen, den es schlecht geht, damit sie lächeln und froh sind zu existieren, und nicht wie ich. Mein Leben ist nicht mehr Wert als die der Anderen. Ich bin nur ein Werkzeug, welches nur genutzt werden möchte, damit ich wenigstens Leute helfen kann.". (Ich werde ein paar Sachen noch bei den Antworten erwähnen)

...zur Frage

Warum diese Kommentare unter Instagram-Bildern?

Ich habe zwar kein Instagram, allerdings fallen mir die Kommentare (insbesondere von Mädchen) auf, wenn meine Freunde mir ihr Profil zeigen: Die meisten Rezensionen sind nur so etwas wie "Süße" oder "Hübsche". Diese Komplimente werden daraufhin ständig zurückgegeben. Klar kann es jeder so machen, wie er will, dennoch kann ich das nicht nachvollziehen. Deshalb: Könnt ihr mir erklären warum das so "beliebt" ist? Meiner Meinung nach, ist das total scheinheilig. Übrigens, ich habe schon eine Freundin dasselbe gefragt. Ihre Antwort : "Weil das alle so machen." Ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Ich möchte gerne Kopftuch tragen, aber Kleinigkeiten halten mich ab..

Assalamu Aleikum meine Brüder und Schwestern im islam, Ich bin in einer nicht ganz religiösen Familie als Muslima aufgewachsen worden ich bin 16 Jahre alt und lebe hier schon mein ganzes Leben in Deutschland. Meine Familie kam her um halt ein besseres Leben zu führen, meine elten sind nicht radikal wenn es um Kopftuch geht , nur sie wollen das ich warte und versuchen mit Angst zu machen "du darfst es dann nie im Leben abnehmen!) ich möchte gerne tragen und bete auch und lerne viel über Islam und schau mir auch immer Vorträge an , gestern war mein "probe" Versuch Tag mit den Kopftuch .. Es war normal al. würde ich es schon immer anhaben.. Aber dennoch hält mich vieles ab , ist jem in so einer Situation? Danke für die Zeit die ihr für mich nehmt ich mache für euch alle dua !

...zur Frage

Sich von alten Kuscheltieren Trennen?

Ich weiß die Frage hört sich erstmal etwas bescheuert an, aber sie ist mit dennoch wichtig. Also, ich bin vor einiger zeit von meinen Eltern weggezogen und habe jetzt meine eigene kleine Studenten Wohnung. Die meisten alten Sachen habe ich bereits weggeworfen aber ich hab noch einige Plüschtiere und kann mich irgendwie nicht von denen Trennen. Schließlich habe ich früher als ich klein war immer mit denen gespielt und jedes einzelne hat einen Namen und fast schon eine Persönlichkeit bekommen. Sie sind ein Teil meiner Kindheit und Wie gesagt habe ich nur eine ein Zimmer Wohnung und brauche auch mehr Platz und wenn ich mal freunde einladen will sollen die ja nicht von mir denken ich sei ein Kleinkind das noch Kuscheltiere braucht...

Gibt es ein Psychologischen Trick der mir helfen könnte? Oder könnt ihr mir anders helfen?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie kann man seinem 16 Geburtstag feiern?

Hallo,

ich werde am 16.11, 16 Jahre alt ich möchte meinen Geburtstag gerne so feiern das es etwas ganz besonderes wird, von meinem Vater bekomme ich eine Hütte gemietet nur ich weiß nicht so genau was ich da machen könnte da es im November doch ziemlich kalt ist meine Freunde meinen Musik hören, quatschen und saufen aber so kann man seinem Geburtstag doch nicht feiern ich mein klar kann an das machen aber wenn dann nur als kleine neben Beschäftigung ich will mir ja auch nicht gleich die Kante geben.

Falls es da zufällig noch keinen Schnee gibt besteht die Möglichkeit das wir draußen ein Lagerfeuer machen können aber ich denke auch ohne Schnee ist es ziemlich kalt.

Ich möchte einfach das es was besonderes wird was niemand so schnell nicht wieder vergisst aber dennoch sollte es nicht zu viel kosten

Ich weiß es ist noch eine Weile hin aber es werden so rund um die 20 Leute kommen und ich mache mir ziemliche Gedanken darüber da ich nicht will das es ein Reinfall wird

Hab ihr vielleicht Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?