Wie zeige ich jemanden das ich ihn sehr gern habe? Es sollte nur nicht zu auffällig sein!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Person wirklich sehr gerne magst, dann zeigst du ihr das instinktiv und ohne darüber nachzudenken automatisch mit deiner Mimik/ Gestik und deiner Wortwahl, wenn ihr beieinander seid...
Daher versuche nicht, ihr gezwungen zu zeigen, dass du sie magst...
Wenn du es tust, dann wird sie es auch wissen

Wenn es nicht auffällig ist, wird er/sie es auch nicht merken.

Nur wenn es auffällig ist, zeigst du Jemanden, dass du sie/ihn sehr gern hast.

Versuche es über Whattsapp per smilies. Da kann man langsam anfangen und die Reaktionen abwarten