Wie zeige ich Interesse an ihm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst ja einfach mal zu ihm hingehen, sobald du irgendeine Gemeinsamkeit beobachtet hast und mit ihm darüber reden. 

Ansonsten würde ich mir den Kopf nicht wirklich darüber zerbrechen, da gibt es wichtigere Dinge im Leben. Wie z.B. Bildung, Freunde und Sport/Musik oder so. Diese Sachen laufen dir in der Regel nicht weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch mal ob ihr mal was zusammen Unternehmen könnt Kino, Eisessen z.B.. Schreib ihm über facebook etc.... Zeig das du Interesse an Ihm hast. Wenn du dich von ihm verabschiedest einen kleinen Kuss auf die Wange. Er muss merken das du ihn magst dann kommt das schon alles von alleine.

Viel Glück und liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?