Wie zeige ich ihr ohne zu neven das ich sie mag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viele Mädchen/Frauen mögen direkte und spontane Jungs/Männer.
Treff dich nochmal mit ihr und gestehe ihr deine Gefühle. ;)

LG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treffe dich mit diesem Mädchen respektive mit deiner guten Freundin, doch bevor Du deiner guten Freundin aber zu viel von deinen Empfindungen offenbarst, da wäre es doch wohl auch sinnvoller dich mal zuvor noch ein klein wenig bezüglich deiner Chancen bei deiner guten Freundin zu informieren. Solltest Du in dieser Hinsicht allen Grund zum Optimismus haben, dann kannst Du auch ein wenig konkreter werden.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihr nicht direkt deine Gefühle gestehen. Mach ihr Komplimente und sei süß zu ihr und langsam wird das schon, aber es braucht Zeit und gib nicht auf, du solltest um sie kämpfen auch wenn sie dich abweist dann solltest du es nicht aufgeben, mädchen mögen es wenn man um die kämpft.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spvmd
25.03.2016, 01:49

Erstmal danke ich habe manchmal das gefühl das sie beim schreiben auslotet ob ich wirklich Interesse hab und ob ich auch von mir auch zurückschreibe

1

Eine "Gute Freundin" schreibst Du! Weißt Du überhaupt ob sie nicht vergeben ist? Vielleicht war die Umarmung beim letzten Treffen, von ihr aus, auch nur freundschaftlich gemeint?

Wenn Du sie triffst und ihr mal zusammen sitzt, redet oder was trinkt, dann versuch mal ganz vorsichtig ihre Hand zu berühren, Deine Hand auf ihre zu legen!

Ich glaub, ihre Reaktion darauf zeigt Dir, ob da was geht! Wenn Sie sie schnell und befremdet zurück zieht, dann wirst Du maximal "Guter Freund" bleiben können!

Ich wünsche Dir, dass Deine Liebe eine Chance hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spvmd
25.03.2016, 02:19

Danke :) Ja ich weiß das sie nicht vergeben ist sie hatte bis jetzt noch nie so richtig einen Freund :) Das mit der Hand ist eine sehr gute Idee und das mit der Umarmung kann natürlich sein

1
Kommentar von spvmd
25.03.2016, 02:22

Sie ist sonst überhaupt nicht schüchtern und das selbstbewussteste Mädchen /junge Frau das/die ich kenne aber was das Thema Liebe & Männer betrifft mind so schüchtern wie ich

1
Kommentar von spvmd
25.03.2016, 02:28

Ich glaube deswegen kommt auch so richtig keiner an sie ran :/

1

Hey hast du Lust mal was zu unternehmen.

Und wenn sie dann ja sagt und ihr euch trefft kannst du ihr sagen was du für sie empfindest. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie nach einem Treffen zu zweit und je nach dem wie es läuft sag ihr was du für sie empfindest....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?